• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das bisher größte Pokémon aller Zeiten? Es braut sich etwas Gewaltiges zusammen, was ist da los?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.950
Reaktionspunkte
55
Hey hey hey! Immer langsam! Spielt jetzt nicht mit meiner Hoffnung und meinen Gefühlen. 🫠🤣 Ein Qualitativ Hochwertiges Pokemon wäre ja absolut Gold!!
 
Keine Ahnung wie man diese Info nicht haben kann aber schon vor einem Jahr kam ein teaser zu einem neuen Projekt von Gamefreak welches nichts mit Pokemon zu tun haben wird. Dafür wurden auch die Mitarbeiter eingestellt. Weil sie mit ihren anderen spielen ernst genommen werden möchten wie zu den Arcaden Zeiten eins. Mit Pokemon hat all dies nichts zu tun. Solange die Leute die das sagen haben die gleichen bleiben ändert sich nichts. Und im Vergleich zum Westen hat der Direktor das komplette sagen in Japan während in den USA der Direktor eher dafür sorgt dass alle richtig arbeiten
 
Also, für mich wäre das perfekte Pokemon dann, wenn es wie in Gold und Silber mehrere Regionen geben würde. Idealerweise wäre ja Kanto, Sinnho, Johto, eine Inselgruppe wie bei Sonne und Mond und noch eine kleinere Region. Somit hätte man einen ganzen Kontinent. 😃
 
Zurück