Das bin ich!

50KCoffins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Website
www.tremorgames.com
Hallo liebe Community!

Mein Name ist 50KCoffins und ich habe beschlossen mich einem Gaming-Forum anzuschließen!

Informationen über mich:
Mein Name ist Inga (schwedisch, soweit ich weiß) und ich bin 16. Jahre alt. Angefangen zu zocken hab ich mit 6-7 als ich meinen Gameboy Colour inklusive der blauen Edition bekommen habe! Ab dann ging es immer weiter, bis ich meinen GamingPC bekommen habe. Auf dem PC habe ich anfangs nur League of Legends und Minecraft gespielt, aber meine Steam-/Origin-Bibliotheken haben sich ausgebaut! :-D Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit noch Fußball, aber hauptsächlich spiele ich am PC. Mal spiel ich mit der PS4 von meinem Bruder, aber das nicht sehr oft.

Und ja, ich bin ein Mädchen, was Videospiele spielt. Ich lutsche nicht an Kontrollern und lade diese Bilder auf Facebook hoch, ich rage hin und wieder in Spielen und ich bin auch kein Top-Model.

Hier noch Daten zu Gamingplattformen etc.:

Steam Name: 50KCoffins
Origin Name: 50KCoffins
LoL: KEKSKAN0NE

Games, die ich mit euch zusammen spielen könnte:
Terraria
Battlefield 3/4
League of Legends
Portal 2
Assassins Creed 3
Borderlands 2
Minecraft
Rayman Legends (Kung Foot?)
Tomb Raider
Far Cry 3
Payday 2
Unturned
Sim Shitty (bezweifel ich stark)
Nosgoth

Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr mit mir spielen wollt :)

Mehr hab ich auch nicht zu sagen!

-Inga
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.613
Und ja, ich bin ein Mädchen, was Videospiele spielt. Ich lutsche nicht an Kontrollern und lade diese Bilder auf Facebook hoch, ich rage hin und wieder in Spielen und ich bin auch kein Top-Model.

:-D Herzlich Willkommen!

Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr mit mir spielen wollt :)

Das kann man aber ganz falsch verstehen :B, aber das wirst du noch herausfinden wie die Leute hier so ticken^^
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Willkommen im Haus der Irren! Hier wird jede mögliche Zweideutigkeit sofort ausgenutzt! :B :-D

Nein, die Leute hier sind recht nett. Keine Angst. ;) Schön, mal wieder eine Spielerin anzutreffen. Vielleicht ist das Ganze subjektiv, aber ich kenne außer Nyx, Mona, Dir und ein paar anderen Bekanntschaften keine weiblichen Games-Fans, während ich stattdessen in Sachen männliche Gamer mindestens 50 Bekannte aufzählen könnte. Aber dabei beweisen einige Statistiken, dass mittlerweile sehr viele Frauen Games spielen - nur finde ich die offensichtlich nie. :-D Oder "outen" sich Frauen da nicht so schnell, weil die Gesellschaft das teilweise anscheinend immer noch als unpassend empfindet (was absoluter Quatsch ist)?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.869
Reaktionspunkte
6.209
Hallo Inga! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß hier. :)

Und ja, ich bin ein Mädchen, was Videospiele spielt. Ich lutsche nicht an Kontrollern und lade diese Bilder auf Facebook hoch, ich rage hin und wieder in Spielen und ich bin auch kein Top-Model.
Das finde ich gut, dass Frauen heute genauso wie Männer zocken. Noch vor 10 Jahren war das anders, da wurde man als Mann von Frauen eher angemeckert: "Warum verbringst du so viel Zeit damit?" :B
Und das mit dem "Nicht-Top-Model" ist egal. Erstens spielt das beim Zocken keine Rolle und zweitens bin ich auch kein muskelbepackter Superheld und viele andere hier sicher auch nicht ;) :-D
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.006
Reaktionspunkte
1.986
Hallo und willkommen im Forum der Verrückten und solchen, die es noch werden wollen. [emoji6]

Wird ja mal Zeit, dass wir unseren Kerlen das Gamepad/die Maus aus der Hand nehmen und selbst die virtuellen Welten retten. [emoji6]
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Also wenn ich Fotos von mir auf Facebook hochladen würde, wo ich an einem Controller lutsche, dann würde ich vermutlich kein Geld verdienen, sondern Strafe zahlen.^^

Aber ich bin auch kein 16 jähriges Mädel mehr. Mittlerweile bin ich ein alter Mann. :B

Gibt bestimmt auch Leute, die dafür bezahlen würden...:B
 

chbdiablo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
285
Seit dem Technoviking als Avatar stelle ich mir Mothman exakt so vor. :B
Ach ja, hallo. :)
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Und das mit dem "Nicht-Top-Model" ist egal. Erstens spielt das beim Zocken keine Rolle und zweitens bin ich auch kein muskelbepackter Superheld und viele andere hier sicher auch nicht ;) :-D

Schönheit ist eben immer subjektiv. Ich zum Beispiel kann viele dieser Modells nicht ausstehen, wirken auf mich zum Teil arrogant und viel zu künstlich.
Und nein, ich bin auch kein muskelbepackter Superheld. Und habe eigentlich auch nicht vor, einer zu werden, selbst wenn ich die Motivation zum Training hätte. ;) Was interessiert mich Aussehen, wenn der Mensch dahinter auf der selben Wellenlänge wie ich ist?
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.314
Reaktionspunkte
3.756
aber der Techno Viking war doch auch ein komischer Kauz :O
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
4.125
Hier mal was zum Einstieg :rose:
:-D

Dann mal willkommen im Chaoten Club von PC Games.
 
Oben Unten