• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Beste dieser Generation - Teil 6: Uncharted 2 - Witz, Charme und Bombastoptik vereint

Und das nächste PS3 Game... ja, Uncharted 2 ist weiterhin das beste 3th Person Action Spiel. Wir haben das Spiel MONATE gespielt und selbst der Multiplayer war grandios

Uncharted 3 war zwar auch genial aber hatte nicht mehr ganz den Charme von Teil2. Dafür war der MP bei UC3 viel besser

Wer die beiden noch nicht gespielt hat sollte das schnellstens nachholen. Die beiden sind auch heute grafisch noch sehr gut

Naja ich hab das Spiel mal bei einem Freund ca 2h gespielt und war nicht besonders beeindruckt. Grafisch kann ich es nicht bewerten da es auf einem alten Fernseher lief sag dementsprechend kacke aus, liegt aber am Fernseher. Aber die Story (soweit ich halt kam) und das Gameplay waren mM nicht besonders gut. Die Charactere waren aber zumindest für Videospielverhältnisse gut muss man dem Spiel lassen. Aber vor allem Gameplay war mM nach langweilig.

Das ist ja korrekt so, oder? "Dark Souls" und "Infinite" zB sind ja keine reinen PC Spiele, also Multiplattformtitel.

Und im Strategie-Genre werden ja wohl exklusive PC Titel dazukommen. (Alles andere wäre traurig.) :-D

wobei der PC relativ entweder garkeine oder ganz viele Generationen hat ;)

Das ist ja korrekt so, oder? "Dark Souls" und "Infinite" zB sind ja keine reinen PC Spiele, also Multiplattformtitel.

Und im Strategie-Genre werden ja wohl exklusive PC Titel dazukommen. (Alles andere wäre traurig.) :-D
Nein, leider nicht. Denn nach Aussage von Max werden hier ausschließlich PS3 und Xbox 360 Titel behandelt.... :B

In dieser Artikelreihe geht es um die auslaufende Generation, also um Titel die für PS3 und/oder Xbox 360 erschienen sind. Der PC hat ja nie eine auslaufende Generation, sondern ist im stetigen Fluß des Wandels.
Die Markierung "Multi" im Ticker kommt von der gewählten Entität "Panorama", die wir bei diesen Artikeln einsetzen, weil es eben ein eher allgemeines Thema mit einem "Blick über den Tellerrand"-Charakter ist.

Naja ich hab das Spiel mal bei einem Freund ca 2h gespielt und war nicht besonders beeindruckt. Grafisch kann ich es nicht bewerten da es auf einem alten Fernseher lief sag dementsprechend kacke aus, liegt aber am Fernseher. Aber die Story (soweit ich halt kam) und das Gameplay waren mM nicht besonders gut. Die Charactere waren aber zumindest für Videospielverhältnisse gut muss man dem Spiel lassen. Aber vor allem Gameplay war mM nach langweilig.
Grade die Charaktere und der Indiana Jones-Style fand ich beim 2ten Teil grossartig.
Den ersten Teil hatte ich nur 4-5 Stunden angespielt. Teil 2 dann aber gleich durchgespielt. Danach gleich Teil 2 nochmals.
Die Schauspieler, bzw deren Charaktere passten mir einfach.
Spielerisch... hm.. sicherlich nix spezielles. Ich wünschte mir noch mehr Rätsel.

Gerade letzte Woche nochmals durchgespielt. Absolut top!

Man müsste einen Zusammenschnitt machen von jedem mal wo Nathan irgendwo runterfliegt,abrutscht oder sich weh tut... (mit dem 3er zusammen.)

Zurück