• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Beste dieser Generation - Teil 3: Heavy Rain - Der interaktive Film als Kunstform

Damn, und ich dachte The Walking Dead wäre der herausragende Vertreter dieses Genres in dieser "Generation" gewesen..... ;)

Damn, und ich dachte The Walking Dead wäre der herausragende Vertreter dieses Genres in dieser "Generation" gewesen..... ;)

Ich hätte an dieser Stelle lieber Beyond gesehen, aber so spielt das Leben.
Wir haben die Auswahl für diese Artikelreihe ja durch eine Umfrage in der Redaktion ermittelt und da hat Heavy Rain nun mal mehr Stimmen als The Walking Dead oder Beyond bekommen. ;)

Der beste Interaktive Film ist Mass-Effect. Nur die Shooter-Minigames nerven ein bisschen.

Ich hätte an dieser Stelle lieber Beyond gesehen, aber so spielt das Leben.
Wir haben die Auswahl für diese Artikelreihe ja durch eine Umfrage in der Redaktion ermittelt und da hat Heavy Rain nun mal mehr Stimmen als The Walking Dead oder Beyond bekommen. ;)
Blasphemie.....:-D

Da gibts nur eine Lösung: die ganze Redaktion austauschen. :P

Witzig. Schon wieder ein Spiel, wo die besten Teile, die quasi nur zum Zuschauen sind, durch eher ansprucsloses Gameplay verknüpft werden. Nennt mich paranoid, aber ich erkenne in dieser Generation ein Muster.

Wenn das nächste Spiel auf der Liste "The Last of Us" ist, werde ich an dem entsprechenden Tag aus Frust eine Calzone essen müssen.
Naja, falls der Kelch (mit dem Elch) irgendwie vorübergeht, werde ich trotzdem eine Calzone essen. Aus Erleichterung.

Jo, Heavy Rain - Bombastisches Adventure. Ist auch so ziemlich das beste adventure das ich je gespielt habe (Monkey Island und Co sind leider zu alt um da mitzuzählen aber gehören natürlich in die Retro Spalte mit rein).

Schade, das nicht mehr solche Spiele erscheinen. Alan Wake ist ja eher Action-Adventure aber auch das ist bombastisch. Soetwas sieht man mal alle 10 Jahre (auf dem PC eigentlich gar nicht mehr).

Witzig. Schon wieder ein Spiel, wo die besten Teile, die quasi nur zum Zuschauen sind, durch eher ansprucsloses Gameplay verknüpft werden. Nennt mich paranoid, aber ich erkenne in dieser Generation ein Muster.

Wenn das nächste Spiel auf der Liste "The Last of Us" ist, werde ich an dem entsprechenden Tag aus Frust eine Calzone essen müssen.
Naja, falls der Kelch (mit dem Elch) irgendwie vorübergeht, werde ich trotzdem eine Calzone essen. Aus Erleichterung.

Naja, nach den bewertungen und auch die User reviews scheint Last of Us ja ziemlich bombastisch zu sein. Das sind eben die richtigen NewGen Singleplayer Titel die man wirklich erwähnen kann und mit viel liebe zum detail punkten. Da hilft mir eine 780TI eben auch nichts wenn es keine entsprechende software dafür gibt...

Naja, nach den bewertungen und auch die User reviews scheint Last of Us ja ziemlich bombastisch zu sein. Das sind eben die richtigen NewGen Singleplayer Titel die man wirklich erwähnen kann und mit viel liebe zum detail punkten. Da hilft mir eine 780TI eben auch nichts wenn es keine entsprechende software dafür gibt...
Sicher, es gibt ja auch keine guten Spiele auf PC.... :B

Zurück