• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das "bessere Resident Evil" ist wieder da - und hat neue Features: Diesen Klassiker dürft ihr nicht verpassen!

wusste garnich das man bei resident Evil Dinos abknallen kann , oder was soll der Vergleich . Besseres Resident Evil aber kein Zombies oder irgendwas was so is wie da . ?!

wusste garnich das man bei resident Evil Dinos abknallen kann , oder was soll der Vergleich . Besseres Resident Evil aber kein Zombies oder irgendwas was so is wie da . ?!
Dass Dino Crisis gemeinhin als Resident Evil mit Dinos Bekannt ist sollte doch weitläufig bekannt sein

Hmm ka was das damit zun tun hat aber ok , Bei mir sind nunnma Dinos keine Zombies
Es geht darum, dass der "älteren" Gamer-Generation bekannt ist, dass Dinocrisis eigentlich das selbe ist/war, wie die damaligen Resis, einfach mit anderen Skins.
Konnte aber weder mit dei einen, noch der anderen Version des Spielprinzips was anfangen.

Da müsste für mich mindestens ein Remaster her. Die alte Grafik kann man sich kaum noch antun. Animationen ebenfalls. Remake wäre aber wohl am besten. Zuletzt hatte Capcom damit ja eigentlich ganz gut geliefert, wenn man an die Remakes von Resi 1, 2 und 4 denkt.

• Like
Reaktionen: ZAM
Es ist Zeit für ein Remake von Dino Crisis.
Vergleichen kann man die zwei Games überhaupt nicht, macht keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: ZAM
Da müsste für mich mindestens ein Remaster her. Die alte Grafik kann man sich kaum noch antun. Animationen ebenfalls. Remake wäre aber wohl am besten. Zuletzt hatte Capcom damit ja eigentlich ganz gut geliefert, wenn man an die Remakes von Resi 1, 2 und 4 denkt.
LL! ^^ Bin total bei dir. Habe die beiden DC-Teile auf gog.com geholt, obwohl ich die Discs (PC-Version) auch noch habe und es ist einfach so bescheiden gealtert. ^^ Ich bin zwar leidenschaftlicher Retro-Gamer, aber einiges funktioniert einfach nicht mehr und sollte so, nicht mehr erneut angetatscht, in Erinnerung behalten werden. Gerade die Tanksteuerung und Grafik in der Auflösung sind nicht mehr spaßig spielbar. Remake wäre echt supi. Gerade das RE2 Remake zählt für mich als Inbegriff dessen, wie ein Remake sein muss. Aufwertung in Optik und Gameplay, jedoch das Feeling des Originals eingefangen und trotzdem noch mal auf eine andere Ebene gehoben.

Btw. die Headline ist dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, dass der "älteren" Gamer-Generation bekannt ist, dass Dinocrisis eigentlich das selbe ist/war, wie die damaligen Resis, einfach mit anderen Skins.
Konnte aber weder mit dei einen, noch der anderen Version des Spielprinzips was anfangen.
Ja bin auch fast 50 aber ka das kahm mir einfach nie in den Sinn diese 2 Spiele zu vergleichen

Zurück