• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Aus für die Game of Thrones-Macher: Jetzt gibt es die bittere Gewissheit, das Ende ist beschlossen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
55
Ist doch besser wenn es von vornherein festgelegt und auch entsprechend geplant werden kann, anstatt kein klares Ziel vor Augen zu haben...
 
Was soll denn so ein dämlicher Clickbait Titel? Da ist nichts bitteres dran für Fans der Serie, die erste Staffel hat das erste Buch + Teile des 2. und 3. zum Verständnis behandelt. Zwei weitere Staffeln sind genau das was sich gewünscht wird um die ganze Story zu erzählen.
 
Man kann hier wirklich nur mehr News um News beim Presserat melden:

Es ist schon echt erschreckend, wie sehr man mittlerweile manipuliert und hier versucht zu implizieren, Netflix hätte Trisolaris abgesetzt.
 
Nach der Hälfte des Textes hatte ich dann die Info, die ich wollte. 3 Bücher, 3 Staffeln, wo ist das Problem? Und was hat Game of Thrones in diesem „Artikel“ verloren? Es geht kein Stück darum. Das die Macher der Serie auch (jetzt bewege ich mich in die Abgründe, wo AL schon lange ist:) „eine der größten Mega-Super-Duper-Drachensagen der Welt“ gemacht haben ist zwar toll, aber ohne Relevanz.
 
Typischer Clickbait. Dachte schon es gäbe keine Fortsetzung. Ja, die beiden Drehbuchautoren hatten auf 4 Staffeln spekuliert. Ich kenne die drei Bücher jetzt und verstehe, warum sie denken der dritte Band bräuchte 2 Staffeln. Aber man kann das kürzen. Und vielleicht sind ein paar Teile auch nicht so wichtig und können zusammengefasst werden. Dennoch bleibt es eine große Herausforderung. Als Trost kann man sagen, dass dieses Mal der Autor immerhin - anders als bei GoT - die Buchverlage vor Verfilmung fertiggestellt hat.
 
Zurück