• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Das Album-Cover-Raten [Der offizielle RIAA Thread]

Also Solon, es weiß anscheinend niemand, aber damit der Thread hier nicht einschläft, könntest ja nen Tipp geben/auflösen/ein neues Pic hochladen. :)
 
wir wollen ja alle nicht, dass der thread einschläft... also, wenn bis zum ende der woche kein tip oder die richtige lösung abgegeben wurde, dann lade ich ein neues pic hoch
:-D

mfg don
 
D0N-ImperiA am 25.10.2005 00:59 schrieb:
wir wollen ja alle nicht, dass der thread einschläft... also, wenn bis zum ende der woche kein tip oder die richtige lösung abgegeben wurde, dann lade ich ein neues pic hoch
:-D

mfg don

Gut so!! =)
 
Da ja sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat ein paar Tipps:
- Das Cover ist im Stile des Filmplakates von Reservoir Dogs gehalten. Der Titel des Albums ist ein Zitat (Englisch) aus diesem Film.
- Es ist das Debutalbum der Band.
 
El-Chupakneebray am 06.11.2005 02:16 schrieb:
Da ja sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat ein paar Tipps:
- Das Cover ist im Stile des Filmplakates von Reservoir Dogs gehalten. Der Titel des Albums ist ein Zitat (Englisch) aus diesem Film.
- Es ist das Debutalbum der Band.

AFI - Answer That and Stay Fashionable
 
Vollmi am 22.11.2005 11:52 schrieb:
El-Chupakneebray am 06.11.2005 02:16 schrieb:
Da ja sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat ein paar Tipps:
- Das Cover ist im Stile des Filmplakates von Reservoir Dogs gehalten. Der Titel des Albums ist ein Zitat (Englisch) aus diesem Film.
- Es ist das Debutalbum der Band.

AFI - Answer That and Stay Fashionable

Absolut richtig. Ich dachte schon es kommt niemand mehr darauf. (Und ganz nebenbei habe ich den Thread auch ganz vergessen :rolleyes: )
 
El-Chupakneebray am 22.11.2005 17:33 schrieb:
Absolut richtig. Ich dachte schon es kommt niemand mehr darauf. (Und ganz nebenbei habe ich den Thread auch ganz vergessen :rolleyes: )
Du wirst lachen, aber ich hab mich dran erinnert, dass du mal im 'Was hört ihr gerade?'-Thread geschrieben hast, dass du grade ein Lied von dem Album hören würdest, das in diesem Thread keiner zu erraten vermag. :B

Bild kommt gleich.
Hier ist es. Sollte nicht allzu schwer sein, zumal es für meinen Musikgeschmack absolut untypisch ist:
R8usvfp5.jpg
 
Vollmi am 22.11.2005 18:54 schrieb:
Hier ist es. Sollte nicht allzu schwer sein, zumal es für meinen Musikgeschmack absolut untypisch ist:
R8usvfp5.jpg

Jack Johnson - In Between Dreams :top:

Der nächste darf weitermachen, ich möchte nicht...
 
Zurück