• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darum fühlt sich Retro so gut an - Warum früher einfach besser war

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
873
Endlich mal wieder ein guter "Spiele"-Artikel. Hier muss man sich ja wirklich freuen wenn es solche redaktionellen Inhalte gibt. Gelungener Artikel, gefällt.

Tja, man wird bei alten Spielen wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, weil man heute ganz anderes gewöhnt ist und man fragt sich, dass fandest du mal mega!?

Alles hat seine Zeit und Veränderungen sind Teil unseres Lebens. Ich stell mir gerade vor, wie eine Welt aussieht die keinerlei Änderungen unterliegt. Das wär ja irgendwie dann auch langweilig.

Ich wünsch mir manchmal das in modernen Spielen nicht immer nur auf den Schein und Bombast geachtet wird sondern auch wirklich gute Geschichten erzählt werden oder auch einfach ein bisschen zum Denken anregen. Gibt es natürlich aber es gibt auch so viele Grafikblender mit den immer sich ähnlich wiederholenden Inhalten.
 
Echt guter Artikel. Kann selber einiges nachvollziehen. Danke
 
Zurück