• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darth Vader und Yoda jubeln: So gut hat Star Wars schon lange nicht mehr ausgesehen, Fans sind entzückt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Das Like-Dislike-Verhältnis zu dem Video auf IGN sieht jetzt nicht gerade so aus als wären Fans davon entzückt. Auch unterschlägt "so gut hat Star Wars schon lange nicht mehr ausgesehen" zum einen die Jedi Survivor-Spiele und zum anderen lassen die gezeigten Szenen ja gerade eben einen gegenteiligen Schluss zu. Sichtet Ihr das Material eigentlich, bevor ihr euch zu solchen Artikeln hinreißen lasst, die außerhalb der Überschrift fast gar nicht inhaltlich auf das 10 minütige Gameplay eingeht? Mehr als "ich hab auf den Mist, den ich hier schreib keinen Bock" kann so ein Artikel doch gar nicht aussehen.
 
eigentlich sollte die seite hier ja lust aufs print magazin machen ...
aber was man hier zu lesen bekommt schreckt einen davon ab das magazin zu kaufen ...
 
Die Explosionen im Video sehen so heftig billig aus, dass ich kaum glauben kann, dass das das gleiche Studio ist, welches Avatar entwickelt hat.
 
Was schreibt ihr da wieder für einen absoluten Müll? Die Fans sind momentan eben NICHT "entzückt" alleine wegen der vermutlichen Grafik Downgrade Geschichte und weil das Gameplay absolut langweilig und generisch aussieht....
 
Da sie Jedi Survivor mindestens genauso gut, wenn nicht besser aus und da ist die Ki wenigstens nicht so dumm wie Stulle
 
Bis grad eben hatte ich noch Lust auf das Spiel und hätte beinahe vorbestellt.
Bin dann mal auf die Meinungen nach Release gespannt.
Sieht mir bisher recht beliebig aus, mit großen Arealen, wo es bis auf generischen Content nicht viel zu erkunden gibt.Also ganz ähnlich wie beim Elden Ring DLC, der mich sehr enttäuscht hat.
Die Optik ist für mich erstmal zweitrangig, aber nach dem Gesehenen ist die Vorfreude verflogen.
 
Also die Kommentare unter dem Video auf X lesen sich überwiegend negativ.
Auch wenn ich weiterhin Bock auf das game hab, liest es sich so als wär ich teil einer Minderheit
 
Die YT dislikes sind auch etwa bei 70% oder so xD
Die Schatten ploppen auch erst bei etwa 2m auf, sieht man gut bei der Szene im inneren wenn sie durch ein größeres Skelett läuft. Etwa Sekunde 35 beim YT Video.
Also vorbestellt wird ja eh seit Jahren nicht mehr, also vielleicht sogar Geld gespart!
September wird eh VOLL mit neuen releases, das wär also nicht all zu schlimm ;)
Aber muss halt wieder auf uralt Konsolen Hardware laufen, und somit werden mal wieder Abstriche gemacht.
Siehe the first descendant...

Hoffe aber auch das das gezeigte von der Konsole und niedrig bis mittel Grafik Einstellungen sind. Also PC vielleicht besser, wenn sich die Mühe gemacht wurde....
 
Die YT dislikes sind auch etwa bei 70% oder so xD
Die Schatten ploppen auch erst bei etwa 2m auf, sieht man gut bei der Szene im inneren wenn sie durch ein größeres Skelett läuft. Etwa Sekunde 35 beim YT Video.
Also vorbestellt wird ja eh seit Jahren nicht mehr, also vielleicht sogar Geld gespart!
September wird eh VOLL mit neuen releases, das wär also nicht all zu schlimm ;)
Aber muss halt wieder auf uralt Konsolen Hardware laufen, und somit werden mal wieder Abstriche gemacht.
Siehe the first descendant...

Hoffe aber auch das das gezeigte von der Konsole und niedrig bis mittel Grafik Einstellungen sind. Also PC vielleicht besser, wenn sich die Mühe gemacht wurde....
1. Wen jucken bitte Dislikes?
2. Es kommt eh ein Day1 Patch, von daher who cares?
3. Das Spiel kommt nur für die Curent Gen Systeme, also nix mit uralt Konsolenhardware
 
Aber muss halt wieder auf uralt Konsolen Hardware laufen, und somit werden mal wieder Abstriche gemacht.
Siehe the first descendant...
Muss vor allem auf noch vielerorts verbreiteter uralt PC-Hardware laufen, genau wie First Descendant.
Das ist das Problem, nicht die current Gen Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie Jedi Survivor mindestens genauso gut, wenn nicht besser aus und da ist die Ki wenigstens nicht so dumm wie Stulle
Zur Ehrenrettung von Outlaws…wir wissen noch nicht wirklich, wie die KI sein wird, aber besonders clever sind die Gegner in den beiden Jedi-Spielen auch nicht.
Die haben allesamt einfache Triggerpunkte und spulen danach ihr Moveset, bzw. ihre Angriffsmuster ab und das wars dann aber auch schon. Entfernt man sich nur weit genug, lassen sie auch recht bald wieder von einem ab.
Das ist immer gleich bei jedem Souls- oder soulsähnlichem Spiel. Im Grunde sind die Gegner dumm wie Brot, Moveset abspulen und das wars.
Wenn die Gegner in Souls-Spielen auch nur die Hälfte dessen drauf hätten, was die Gegner in F.E.A.R. zum Beispiel abgliefert haben…keine Chance…. ;)
 
Zurück