• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Darkstar One Trailer

Blue_Ace

Spiele-Enthusiast/in
Es gibt einen neuen Darkstar One Trailer. Zeigt einige Zwischensequenzen und Kämpfe im All. Gibts z.B. bei 4Players zum Downloaden

--> http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45100.html

Macht schon echt Lust auf das Spiel, nur finde ich, ist das Cockpit etwas langweilig designt

Blue_Ace am 16.02.2006 20:52 schrieb:
Es gibt einen neuen Darkstar One Trailer. Zeigt einige Zwischensequenzen und Kämpfe im All. Gibts z.B. bei 4Players zum Downloaden

--> http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45100.html

Macht schon echt Lust auf das Spiel, nur finde ich, ist das Cockpit etwas langweilig designt

hab mich gefreut weils freelancer ähnlich werden sollte

aber, obwohl ich kein grafikfetischist bin, diese bonbon grafik ist SOWAS von unpassend...

freelancer hats vorgemacht wie nen weltraum "bunt" aussehen kann und nicht nur schwarz, planeten und asteroiden wie in x

aber das ist viel zu grell und leuchtend, nen weltraum gehört einfach etwas steriler

naja, villeicht ists im fertigen spiel anderster, mal auf die fertige version warten... ich geb dem game auf jedenfall mal ne chance

Kandinata am 16.02.2006 21:10 schrieb:
Blue_Ace am 16.02.2006 20:52 schrieb:

hab mich gefreut weils freelancer ähnlich werden sollte

aber, obwohl ich kein grafikfetischist bin, diese bonbon grafik ist SOWAS von unpassend...

freelancer hats vorgemacht wie nen weltraum "bunt" aussehen kann und nicht nur schwarz, planeten und asteroiden wie in x

aber das ist viel zu grell und leuchtend, nen weltraum gehört einfach etwas steriler

naja, villeicht ists im fertigen spiel anderster, mal auf die fertige version warten... ich geb dem game auf jedenfall mal ne chance
also ,ich persönlich finde einen realistisch dargestellten weltraum (grafisch gesehen) deutlich ansprechender.weltraum ist nun mal schwarz,dunkel und irgendwie...leer.das kann ein beklemmendes gefühl bewirken.man soll ja auch irgendwie das gefühl bekommen "man, hier draussen ist es gefährlich und ich bin allein.in spielen wie freelancer haber ich immer das gefühl,ich fahre durch 'ne große city und ich kann jederzeit irgendwo rechts ranfahren und 'nen kaffee trinken.das will ich in 'nem weltraumspiel nicht haben,egal wie acarde oder sim-lastig es ausgelegt ist.aber holen werde ich es mir wohl trotzdem,aufgrund mangelnder alternativen...hauptsache die geschichte wird mal spannend.und zum cockpit : hier gibt es wenigstens eins...

klar, ich habs auch lieber steriler

meinte ja nur im vergleich, wenn jemand nen weltraum unbedingt bunt haben muss, dann soll ers steriles bunt machen wie bei freelancer...

aber das ist einfach viel zu grell, sieht aus wie aus nem farbeimer frisch rausgefischt

sonst sieht das game nicht schlecht aus eigentlich (cockpit, story sequenzen, upgradebares schiff)

Kandinata am 17.02.2006 21:14 schrieb:
klar, ich habs auch lieber steriler

meinte ja nur im vergleich, wenn jemand nen weltraum unbedingt bunt haben muss, dann soll ers steriles bunt machen wie bei freelancer...

aber das ist einfach viel zu grell, sieht aus wie aus nem farbeimer frisch rausgefischt

sonst sieht das game nicht schlecht aus eigentlich (cockpit, story sequenzen, upgradebares schiff)

na mal abwarten.die ersten meckerthreats lesen,selber kaufen,sich ärgern und mit meckern :-D

Zurück