• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Darkstar One - Fragen zu "Quests"

FerociousBlade

Spiele-Novize/Novizin
Da ich ne Frage zu einer Quest habe, werde ich die gleich posten, und ich hoffe, ich bekomme ne hilfreiche Antwort :top:

2te Flak-Ballerei

Nachdem ich gerade feststellen musste, dass es keine Cheats zu diesem Spiel gibt, werde mich wohl der Flak-Ballerei stellen müssen.
Gibt's da nen Trick oder ne gute Taktik, das hinter sich zu bringen? Ich hab schon ne gewisse Ahnung, wo die Thul-Drohnen immer erscheinen, scheint ja immer gleich zu sein, trotzdem geht meinem blöden Geschütz immer recht schnell der Waffenstrom aus, obwohl ich nicht mal auf Dauerfeuer bin.

AW: 2te Flak-Ballerei

FerociousBlade am 21.06.2006 10:42 schrieb:
Nachdem ich gerade feststellen musste, dass es keine Cheats zu diesem Spiel gibt, werde mich wohl der Flak-Ballerei stellen müssen.
Gibt's da nen Trick oder ne gute Taktik, das hinter sich zu bringen? Ich hab schon ne gewisse Ahnung, wo die Thul-Drohnen immer erscheinen, scheint ja immer gleich zu sein, trotzdem geht meinem blöden Geschütz immer recht schnell der Waffenstrom aus, obwohl ich nicht mal auf Dauerfeuer bin.

Es empfiehlt sich bei jeder ankommenden Welle der Thul diese nicht komplett zu vernichten, sondern eine Drohne übrig zulassen. Dadurch wird verhindert dass immer mehr Wellen auftauchen. Ansonsten probieren, probieren, probieren. ;)

AW: 2te Flak-Ballerei

spellcraft am 21.06.2006 15:26 schrieb:
FerociousBlade am 21.06.2006 10:42 schrieb:

Es empfiehlt sich bei jeder ankommenden Welle der Thul diese nicht komplett zu vernichten, sondern eine Drohne übrig zulassen. Dadurch wird verhindert dass immer mehr Wellen auftauchen. Ansonsten probieren, probieren, probieren. ;)

Danke, hab's jetzt doch geschafft, im 15ten Anlauf :B und ich hatte nur noch ein Balken beim Energieschild :P

Für 5 Planeten mit Artefakten fehlen die Navigationsdaten?!

Ich hab die Hauptstory durch, alle Systeme befreit, 94 von 100 Artefakten, aber es sind noch 5 Planeten mit Artefakt und Fragezeichen übrig.
Nur ich bekomm die NAVI Daten nicht, hab schon überprüft, ob's ne Sidequest dazu gibt, war auch schon auf jedem Planeten im Umkreis, aber ich bekomm einfach nicht die Möglichkeit, diese Systeme zu besuchen.

AW: Für 5 Planeten mit Artefakten fehlen die Navigationsdaten?!

FerociousBlade am 23.06.2006 12:13 schrieb:
Ich hab die Hauptstory durch, alle Systeme befreit, 94 von 100 Artefakten, aber es sind noch 5 Planeten mit Artefakt und Fragezeichen übrig.
Nur ich bekomm die NAVI Daten nicht, hab schon überprüft, ob's ne Sidequest dazu gibt, war auch schon auf jedem Planeten im Umkreis, aber ich bekomm einfach nicht die Möglichkeit, diese Systeme zu besuchen.

Entweder ist es ein Bug oder in deinem Log-Buch steht noch irgendwas. Hast du schon einmal die Ascaron-Gang besucht? (wichtig nicht plätten, sonst heisst es Game-Over) Danach fliehen und auf der Station landen. Im Anschluss wiedetr aus dem System und denn müsste es weitergehen.
Schätze mal heute Abend bin ich auch so weit.

FerociousBlade am 23.06.2006 12:13 schrieb:

So habe jetzt auch die Hauptstotry durch und mir fehlen auch noch 7 Artefakte. Wenn ich aber im Anschluss der Hauptstory in ein System springe mit noch Artefakten, werden mir sofort neue Nav-Daten übermittelt. War allerdings gestern zu müde um meine DSO weiter aufzurüsten. Schätze mal du solltest die letzte Mission nochmal anfangen. :)

Zur Ascaron Gang komm ich erst, wenn ich den unbegrenzten Sprungantrieb hab, hat's geheißen, und den gibts doch erst, wenn man alle 100 Artefakte hat, nur für die brauch ich ja die Navi Daten!!
Endkampf nochmal? mal sehen

FerociousBlade am 27.06.2006 13:04 schrieb:
Zur Ascaron Gang komm ich erst, wenn ich den unbegrenzten Sprungantrieb hab, hat's geheißen, und den gibts doch erst, wenn man alle 100 Artefakte hat, nur für die brauch ich ja die Navi Daten!!
Endkampf nochmal? mal sehen

Ok, haste auch recht! Dann guck mal bei www.planet-fiction.de
Die haben da eine astreine Karte mit sämtlichen Sidequests. Vielleicht hilft dir das beim Navigieren.

Zurück