• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darkspore: Login-Probleme machen Spielen unmöglich, Action-RPG von Steam entfernt

Tja und von wegen wir werden alle spiele unterstützen die mit einem Always on verbunden sind.

hier mal eine antwort vom forum an die leute: An announcement on the game's official forums says that these bugs will not be fixed as the game is "for almost all intents & purposes an abandoned title."

quelle kotaku.

so das spiel ist jetz unspielbar und das wars nun oder wie?

edit: schlimm ist auch noch das, das spiel weiterverkauft wird über amazon usw. und jeder der es kauft wird nicht spielen können.
oh man, das spiel ist 2 jahre drausen und schon nicht mehr spielbar weil sie es nicht unterstützen, für mich ist das der schnellste fall den ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Beispiel für ein nicht funktionierendes Online DRM Spiel. Was für ein Desaster.

Schade um das Spiel, als es angekündigt wurde, hab ich mich gefreut, als es rauskam und von den Spielern und der Presse vernichtet wurde, war ich maßlos enttäuscht :/

Uh Scumbag EA strikes again.

Mann, ernsthaft, was für Deppen arbeiten denn bei denen?

Jeder der auf Always on, selbst im Einzelspielermodus, setzt, den sollte man mit dem Knüppel bis nach Sibirien vertreiben. Es gibt keinen Kopierschutz, der mehr Verachtung der eigenen Kundschaft gegenüber zeigt.

Deswegen begrüße ich jeden Vorfall, bei dem so ein Hersteller kräftig auf die Nase fällt. Anders lernen sie es sonst nicht.

Deswegen begrüße ich jeden Vorfall, bei dem so ein Hersteller kräftig auf die Nase fällt. Anders lernen sie es sonst nicht.

Das Dumme ist nur das hier der einzige geschädigte der Kunde ist, was passiert denn EA ?? Nix ,das Game wird weiter verkauft und fertig.....Wenn der Pöpel nicht Spielen kann ,soll er halt ein anderes Game kaufen. So und nicht anders denken die. Ich weiß schon warum ich nix mehr von dem Laden kaufe.

Das Dumme ist nur das hier der einzige geschädigte der Kunde ist, was passiert denn EA ?? Nix ,das Game wird weiter verkauft und fertig.....Wenn der Pöpel nicht Spielen kann ,soll er halt ein anderes Game kaufen. So und nicht anders denken die. Ich weiß schon warum ich nix mehr von dem Laden kaufe.

Klar, für die Leute tut es mir auch sehr leid, weil die ja am wenigsten dafür können. Dem Hersteller wird allerdings jetzt richtig Gegenwind kommen und da wird man hoffentlich doch irgendwann ein einsehen haben.

Hä, verstehe ich das richtig ?
Die verkaufen ein Produkt welches nicht funktioniert, also komplett kaputt ist im übertragenen Sinn ?
Ich spreche nicht von einem fehlendem Patch der das Spielerlebnis verbessert oder kleine Fehler ausbessert !
Ist das nicht vorsätzlicher Betrug oder so was ?
Und keiner strebt eine Klage an ?

PC Games ?...........SEID DAS SPRACHROHR DER SPIELER UND VERTEIDIGER DER WERTE !!!!!!!

Oder habe ich die Meldung falsch verstanden ?

"Das Action-Rollenspiel setzt eine permanente Verbindung zu den EA-Servern voraus. Doch genau an diesem Punkt gibt es ein Problem"

Na das ist aber eine Überraschung...

Oh wartet... wartet... wir sind doch alles Miesepeter, die den Vorteil von Always-On nicht realisieren. War das nicht sonst immer der Gegenwind? Wo sind die Leute denn nun?

Achso eins noch: Wir haben es euch doch gesagt^^ Hach, das wollte ich schon immer mal sagen. Vielleicht lieber zu was weniger bescheuertem.

Oh wartet... wartet... wir sind doch alles Miesepeter, die den Vorteil von Always-On nicht realisieren. War das nicht sonst immer der Gegenwind? Wo sind die Leute denn nun?

Achso eins noch: Wir haben es euch doch gesagt^^ Hach, das wollte ich schon immer mal sagen. Vielleicht lieber zu was weniger bescheuertem.
Das sowas passieren KANN, ist doch jedem klar.
Ein Problem mit dem Login-Server kann auch z.B. hier auf der Seite passieren und dann könntest du hier in der Zeit nicht mehr posten.
Ist das Internet deshalb scheiße? Man muss ja nicht bei jeder technischen Hürde/Tücke gleich fordern, man solle doch bitte bloß keine neuen Technologien ausprobieren, denn die alten sind ja so dufte.
Oder wenn jetzt einmal dein Bus wegen eines technischen Defekts nicht rechtzeitig kommt.....sind dann die öffentlichen Verkehrsmittel allesamt scheiße?
Oder deine Glühbirne geht kaputt!!! Elektrizität?! Welcher Idiot hat das nur eingeführt?! :-B :-D

Zurück