Darksiders - Teil 2 angekündigt!

WrathofWar1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Darksiders - Teil 2 angekündigt!

Auf einer Pressekonferenz bei THQ konnte man schon mal einige interessante Dinge erfahren, unter anderem den kompletten Fahrplan an geplanten Veröffentlichungen bis ins Jahr 2012.

Neben Saints Row3 (cool!), Warhammer: Space Marine (sweet!) aber noch das Leckerli: Darksiders2 kommt!
Link zur News

Klar, das Spiel ist super (wer spielt es schon? wer wartet auf die PC-Version?) und hat sich bisher gut verkauft (1,3Mio Einheiten) - aber dass so früh dann schon eine Fortsetzung angekündigt wird, ist nicht gerade üblich. Das macht sonst nur Blizzard ;)

Hm...wenn ihr könntet, was würdet ihr euch für Teil 2 wünschen?
 

WrathOfWar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: Darksiders - Teil 2 angekündigt!

Hm, die Konkurrenz mit dem Stern im Namen ist schon mal sehr gespannt und positiv eingestimmt auf die PC-Umsetzung...hier scheint sich dagegen noch net so viel zu tun, oder? :-D

Na ich hoffe jedenfalls, dass es für den PC einschlägt wie ne Bombe! Eine Art "erwachsenes" Zelda-Spiel, und das für den PC...hat echt lange gedauert, bis so etwas endlich mal den Sprung von der Konsole zum PC geschafft hat...
 
D

der-jan

Gast
AW: Darksiders - Teil 2 angekündigt!

hmm darksiders ist scheinbar ein recht gutes 360 spiel...daher wird es xbox fans (und ps3 fans) bestimmt freuen von der fortsetzung zu hören

ich ware erstmal ab, wie sich darksiders 1 auf pc präsentiert, mit halo und gear of war gab es schon mehrere negative überraschungen bezüglich actionspiel, was dann eher mau sich auf pc präsentierte...
wenn ds1 auf pc top wird dann freu ich mich auch über ne fortsetzung...

saint row ging ja beim letzten teil auch zumindest auf pc völlig in die hose, glaube auf konsole haben die a bissle was verkauft, die pc version aber...

bei dem warhammer teil...hmm "action rpg" mal sehen, ich hätte mal wieder lust auf nen shooter aus dem warhammer universum, firewarrior hatte mir damals recht gut gefallen, leider kam da die letzten jahre nix mehr in der art

btw bei deinem username und deiner kompletten vorliebe für thq titel bist du aber nicht da in lohn und brot oder?
thq ist mir da schon mal als stalker rauskam negativ aufgefallen, weil zig neuuser in diversen spieleforen immer 2 spiele gehypt hatten, stalker und supreme commander, beide titel recht unterschiedlich, von daher ungewöhnlich, daß so viele immer beide thq titel sooo super fanden, sich auch immer nur zu diesen beiden spielen geäußert haben, keine anderen titel waren vor interesse...
 
 

WrathOfWar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
AW: Darksiders - Teil 2 angekündigt!

xD Wie geil wär das - ne, bin ich nicht. Ich hab Darksiders auf der Konsole angespielt, fands *sehr* gut und habs mir genauer angeschaut. Dabei dann THQ "entdeckt" - die ich als Spieleentwickler gar nicht kannte vorher und folge seitdem dem Twitterfeed und der Facebook-Seite - und schon bist du "umfassend" über die Games informiert und ;)

Aber was ich sagen wollte: morgen ist UFC-Releasetag, danach gibts hoffentlich wieder mehr Infos über Darksiders!
 
Oben Unten