• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Darksiders: Der Schwarze Thron

Alajos

NPC
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sers! Ich zocke grad Darksiders, habe aber ein Problem. Nachdem man den 1. Roboter bekämpft hat, muss man wieder zurück zu Asrael. Vor dem Part, wo man sich an das andere Ende schwingen muss, muss man diverse Gegner bekämpfen. Ich habe das Problem, dass die zwei Astral-Schwestern da (die, die dauernd immun gegen Angriffe werden) mich totkloppen.
Hab derweil die Sense, das Chaosschwert (für Chaosgestalt) und die Faust getestet, aber irgendwie hat nichts geklappt... Hat jemand einen Tipp?
 
Zurück