• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 3: Dritter Teil der Action-Serie von Platinum Games?

Man würde sich also bereit erklären DarkSiders 3 zu übernehmen wenn man die Lizenz quasi "geschenkt" bekäme - Das glaube ich denen sogar. Muss aber nicht sein. Die Nachricht das Vigil Games am zerbrechen ist stimmt allerdings dann doch wehmütig.

Ich weiß ja nicht wie groß das Team bei Platinum Games ist, aber die dürften eigentlich ziemlich ausgelastet sein derzeit. Immerhin entwickeln sie grad 3 Spiele: Bayonetta 2, Metal Gear Rising und Wonderful 101.

... und Bayonetta 2 nur für die Wii U! :finger2:

Die Schweine! Ich will bouncin' boobs und eine dauerlutschende Darstellerin auch für den PC oder 360!

Was DarkSiders betrifft ... ich persönlich hatte zwar Spass mit beiden Teilen, aber wirklich begeistert oder "geflashed" haben sie mich nicht. Manche Dinge waren einfach viel zu offensichtlich und wiederholten sich zu stark, zuviel Leerlauf [...]

Ist auf jeden Fall schade was Vigil angeht. Die beiden Darksiders-Teile waren keine Meisterwerke, aber trotzdem sehr gut und ich habe sie sehr genossen :)

Wäre das für uns PC Spieler dann eigentlich etwas Gutes oder etwas Schlechtes? Ich kenne Platinum Games nicht so...machen die auch PC Umsetzungen?

Wäre das für uns PC Spieler dann eigentlich etwas Gutes oder etwas Schlechtes? Ich kenne Platinum Games nicht so...machen die auch PC Umsetzungen?

Sie können auf jeden Fall gute Spiele machen (Bayonetta und Vanquish), für PC haben sie aber bisher noch nie etwas rausgebracht soweit ich weiß.

Zurück