TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 03.05.2010
- Beiträge
- 2.355
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Vorerst nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich - Neuer "First Edition"-Trailer online gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Darksiders 2: Vorerst nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich - Neuer "First Edition"-Trailer online
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Darksiders 2: Vorerst nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich - Neuer "First Edition"-Trailer online

.gif)