• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: THQ stellt Release Ende Juni plötzlich in Frage - Folge des Personalabbaus?

Solange das Spiel kommt und so großartig wird wie ich hoffe, kann ich auch ein paar Wochen/Monate länger darauf warten.
Das mit THQ hatte mich damals aber schon ziemlich geschockt... will Darksiders 2 und am liebsten noch 3 und 4 haben!
Finde die Thematik der Spiele einfach unglaublich spannend.

Solange das Spiel kommt und so großartig wird wie ich hoffe, kann ich auch ein paar Wochen/Monate länger darauf warten.
Das mit THQ hatte mich damals aber schon ziemlich geschockt... will Darksiders 2 und am liebsten noch 3 und 4 haben!
Signed

Sehe ich auch so. Ich hab Darksiders 2 auch schon seit einigen Wochen vorbestellt.:-)

nja, es wär schon extrem ungeil wenn kein Dritter Teil kommen würde, grade wenn man den Comic gelesen hat und weiß, das ja noch deren Schwester und der Pistolerobruder kommen
Aber, gehört die Darksiders-IP auch THQ oder dem Studio?

Zuletzt bearbeitet:
Aber, gehört die Darksiders-IP auch THQ oder dem Studio?
Ich würde mal behaupten, dass das nicht so wichtig sein wird. Wenn der Fall eintritt und THQ pleite geht, werden sich die Geier schon die Rosinen aus der Konkursmasse rauspicken und weiter entwickeln. Es würde mich zumindest sehr stark wundern, wenn gute Lizenzen wie Darksiders oder Metro keiner kaufen will, bzw. die Entwickler keine neuen Geldgeber finden.

Ich würde mal behaupten, dass das nicht so wichtig sein wird. Wenn der Fall eintritt und THQ pleite geht, werden sich die Geier schon die Rosinen aus der Konkursmasse rauspicken und weiter entwickeln. Es würde mich zumindest sehr stark wundern, wenn gute Lizenzen wie Darksiders oder Metro keiner kaufen will, bzw. die Entwickler keine neuen Geldgeber finden.

ja, aber wenn das Original-Studio das macht ist das doch wesentlich besser als wenn jetzt irgendwer anderes da noch meint seine Ideen mit rein zu basteln

Viel wichtiger ist mir, dass Metro Last Light überhaupt noch kommt (2013)

ja, aber wenn das Original-Studio das macht ist das doch wesentlich besser als wenn jetzt irgendwer anderes da noch meint seine Ideen mit rein zu basteln
Die Gefahr bestünde natürlich bei einem neuen Teil, aber es wäre Wahnsinn dem Original-Studio während einer aktuellen Entwicklung das Spiel zu entreißen und es von anderen Leuten fertig entwickeln zu lassen.

Die Gefahr bestünde natürlich bei einem neuen Teil, aber es wäre Wahnsinn dem Original-Studio während einer aktuellen Entwicklung das Spiel zu entreißen und es von anderen Leuten fertig entwickeln zu lassen.

das Problem ist nur:
Das wär nicht das erste mal dass den Erfindern die IP "weggenommen" wurde (und sie wurde scheiße)
Betriebswerte handeln in dem Bereich nicht Logisch sondern teils auch eher dämliche Entscheidungen treffen

Siehe Arcania, dass das unbedingt Gothic 4 werden musste hat das Spiel gekillt

Zurück