• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Bombastischer "Mein Name ist Tod"-Trailer im Video-Stream

Ich fand den 1 Teil mit War schon ziemlich genial und auch dieser wird dem in nichts nachstehen. :)

Also wenn der Tod wirklich so aussieht, wie der in dem Spiel, dann lache ich ihm aber ins Gesicht wenn es soweit ist. :B :-D

Ich mag das Design überhaupt nicht, bei Darksiders. :)

Weiß jemand ob die "First Edition" auch noch nach Launch verkauft wird? Hab nämlich erst gegen Ende des Monats wieder Geld :(

Also wenn der Tod wirklich so aussieht, wie der in dem Spiel, dann lache ich ihm aber ins Gesicht wenn es soweit ist. :B :-D

Ich mag das Design überhaupt nicht, bei Darksiders. :)

Das ist schade. Ich hoffe, Du gibst dem Spiel dennoch irgendwann eine Chance. Der 1.Teil war nämlich ein grandioses Spiel. :)

Zurück