• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Arguls Grab-DLC erscheint am 25. September

Wäre Dark Souls nicht wäre Darksiders 2 mein persöhnliches Spiel des Jahres!

Wäre Dark Souls nicht wäre Darksiders 2 mein persöhnliches Spiel des Jahres!

Ich hab mir auch beide geholt und finde beide großartig :-D

Bin mal gespannt, was dieser DLC bieten wird. Gekauft hätte ich ihn mir sicher nicht, da ich aber diese First Edition hab, ist er ja kostenlos. Da nimmt man sowas gerne mit :-D

Bin mal gespannt, was dieser DLC bieten wird. Gekauft hätte ich ihn mir sicher nicht, da ich aber diese First Edition hab, ist er ja kostenlos. Da nimmt man sowas gerne mit :-D
ach soooo? ^^ ich dachte die ganze Zeit, der DLC sei schon im Spiel als Quest dabei - ich hatte den Namen des DLC dahrer gar nicht mehr im Sinn, den nahm ich nur beim Kauf wahr - daher fiel mir gar nicht auf, dass der nun angekündigte DLC ja erst DER ist, den ich schon habe - zumindest die Lizenz...

gibt es überhaupt eine nicht-FirstEdition? Also, bei amazon gibt eine Standard, die TEURER :B als die First Edition ist... :S

ach soooo? ^^ ich dachte die ganze Zeit, der DLC sei schon im Spiel als Quest dabei - ich hatte den Namen des DLC dahrer gar nicht mehr im Sinn, den nahm ich nur beim Kauf wahr - daher fiel mir gar nicht auf, dass der nun angekündigte DLC ja erst DER ist, den ich schon habe - zumindest die Lizenz...

gibt es überhaupt eine nicht-FirstEdition? Also, bei amazon gibt eine Standard, die TEURER :B als die First Edition ist... :S

Die anderen DLCs sind ja dabei, nur der hier kommt erst später. Wurde wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Release fertig.
Bisher gibt's diese First Edition noch ja. Wenn diese aber mal gänzlich ausverkauft sein sollte, dann gibt es irgendwann nur noch eine normale Version. Und die Leute, die diese dann kaufen, die müssen für die DLCs bezahlen.

An sich hoffe ich, dass die ausverkauft wird, da es das Spiel verdient hat. MIr sind btw die Kritikpunkte in Sachen Grafik überhaupt nicht aufgefallen - wer bleibt schon stehen und schaut sich dann seine Schatten an? ^^ Du vielleicht, SHADOW_Man ? :-D ;)

Zurück