• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: Neuer Trailer zur Prepare to Die Edition für PC

Das Game wird eh alles kicken. Aber ich wette es werden soviele leute rumheulen wegen dem schwierigkeitsgrad das es nich mehr feierlich ist. Sieht man schon an Diablo3 in Inferno... kaum ist etwas anspruchsvoller wird gleich eine tüte "mimimi" aufgemacht obwohl es schon massig leute gibt die Inferno erfolgreich gemeistert haben.

Darksouls ist das ganze Spiel so. Probieren,probieren und nochmal probieren. Passt es nicht muss man Seelen farmen und schauen das man an seiner Spielweise etwas ändert oder man überlegt wo man noch nicht war und probiert es da.
Das Spiel wird nichts für leute die selbst Dragon Age und CO anspruchsvoll finden. Das ist alles Kindergarten im vergleich zu Demon/Dark Souls.Hier ist selbstinitative erforderdlich. Es ist kein Spiel das dich an die Hand nimmt und durch die Welt führt wie Mario.
Ich hoffe natürlich das es auch so wird wie die Konsolen Version sonst ist es kein Dark Souls. Gerade das macht das Spiel so besonders

Dark Souls ist eines der schwersten Spiele in den letzten 10 Jahre und so richtig schön Oldschool. Ich kenn leute die schaffen in Dark Souls nichtmal das Tutorial

Zuletzt bearbeitet:
Zurück