• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Souls für Pc nimmt form an

skuzzlebert

Anwärter/in
Dark Souls für Pc nimmt form an

hey ho der ein oder andere inklusive mir fiebert sicherlich schon auf den 24. august und dem einhergehenden release von dark souls für den pc hin.
bezüglich dessen habe ich gestern auf amazon entdeckt dass man es bereits vorbestellen kann (was ich natürlich gleich wahrgenommen habe :-D )
für alle anderen die daran interesse haben hier der link http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007ST...ile?redirect=true&ref_=oh_o00_s00_i00_details

nice, danke für die info! :)

zum glück kommt diablo 3 in einem monat, da kann man sich die zeit bis zum 24. august ein "bisschen" mit vertreiben :-D

Find ich auch sehr schön, dass sie sich doch noch entschlossen haben, eine PC Version zu bringen. Werd' mir das auf jeden Fall holen, sofern sie die PC Version nicht komplett verhauen. Hoffen wir aber mal das Beste :-D

THX für die Info aber 49.99 bei Amazon ist schon heftiger Preis den Ich nie für ein einzelnes Spiel zahlen würde..Ich warte erst mal Tests/Usermeinungen ab dann hol Ich mir bestimmt auch mal nen Key dafür.Auf ne Schachtel und ne DVD kann Ich ganz gut verzichten.:-D

naja was heisst heftig normal würd ich sagen und wenn der entwickler/publisher schon so auf die fangemeinde zugeht und sagt ok ihr fragt danach wir gebens euch dann kann man da schonmal 50 tacken lockermachen meiner meinung nach :) für soviel entgegenkommen wird namco bandai von mir belohnt :-D

Ist ja am Ende jedem seine eigene Entscheidung. Ich persönlich bezahle nie mehr als 20 Euro für ein Spiel und dann muss es schon verdammt gut sein das Ich 20 hinlege.:-D

Ist ja am Ende jedem seine eigene Entscheidung. Ich persönlich bezahle nie mehr als 20 Euro für ein Spiel und dann muss es schon verdammt gut sein das Ich 20 hinlege.:-D

Kann mich deiner Meinung nur anschließen... Na gut, bei mir is die Grenze bei 30€ :-D

Freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf Dark Souls, trotz Games for Windows Live.

Freu mich auf jeden Fall wie ein kleines Kind auf Dark Souls, trotz Games for Windows Live.

was hat denn hier nur jeder gegen GFWL ?! das is doch geil ich kann da sogar mit meinem Account bei xbox kumpels in die partys joinen und mit denen labern ich finde das programm sehr geil.

was hat denn hier nur jeder gegen GFWL ?! das is doch geil ich kann da sogar mit meinem Account bei xbox kumpels in die partys joinen und mit denen labern ich finde das programm sehr geil.

Ich persönlich habe jedenfalls fast nur schlechte Erfahrungen mit GfWL gemacht. Auf der Xbox mag es vermutlich gut sein, aber ich finde auf dem PC ist es einfach nur nervig und nicht wirklich gut umgesetzt (vor allem hinsichtlich dem Netzcode und dem Matchmaking).

Vor allem muss ich meitens auf GFWL warten bis ich mein Save laden kann weil das bei meiner 16 K Leitung ewig braucht zum verbinden. Andere Spiele/Programme sind da schneller fertig nur Microsoft eben nicht.

Zurück