• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: Entscheidung über PC-Version liegt bei Namco Bandai

Das würde eine komplette Überarbeitung der Steuerung nötig machen.

Ohne perfekte Steuerung ist der Schwierigkeitsgrad dann doch zu heftig.

Denke nicht, dass man das so einfach mal aus dem Ärmel schütteln könnte.

Das würde eine komplette Überarbeitung der Steuerung nötig machen.

Lässt sich doch auch ohne Probleme am PC mit Gamepad zocken - und mit der Gamepadsteuerung hab ich absolut keine Probleme bei dem Game.

Für Maus / Tastatur müssen sie ja sowieso was machen.

Ich würds mir definitiv kaufen :-)
Über die Steruerung mach ich mir da auch keine Sorgen, ich denke das ist auch mit Tastatur gut hinzukriegen.

Eigentlich müssten sie ja gute Erfahrungen mit dem PC gemacht haben. Namco Bandai hat ja auch die Ladenversion von The Witcher 2 vertrieben und die hat sich doch prima verkauft.
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, was ich bisher so über das Spiel gehört hab, war doch ziemlich positiv.

Jap, deswegen ja. Und die Zeitung PC Powerplay ist auch ein reines PC Magazin. Wie da ja steht, kommt die Ausgabe am 18.April, spätestens dann wissen wir es :-D

Zurück