• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Souls 2 Probleme mit dem Multiplayer

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Hey wie der Titel schon sagt haben mein Kumpel und ich Probleme mit dem Multiplayer wir haben uns das Spiel in der Steam Aktion gekauft und zwar die "Scholars of the first Sin" Version.

Eine Weile konnten wir gemeinsam zocken, er oder ich legten ganz normal unser Zeichen auf dem Boden mit dem normalen weißen Speckstein und ein paar Momente später tauchte auch das Zeichen bei dem anderen Spieler auf.
Doch von heute auf morgen ging es nicht mehr, wir haben es jetzt mehrere Tage wieder versucht zusammen zu spielen doch will das Zeichen beim jeweils anderen einfach nicht auftauchen. Wir sind beide menschlich, sind beide in der selben Seelenreichweite, haben beide den Ring der Katze mit dem selben Gott (Kremmel, spielt der Gott vielleicht eine Rolle?). Also eigentlich sind alle Vorraussetzungen erfüllt. Wir sind auch beide definitiv Online, denn beide sehen wir Zeichen von anderen Spielern und die Geister von anderen Spielern die man ab und zu da rumwuseln sieht.

Wir haben uns sogar beide nochmal neue Chars erstellt und mit denen geht es auch nicht. Mehrmals neu gestartet haben wir auch sowohl das Spiel als auch Steam. So langsam sind wir mit unserem latein am Ende :( .

Hoffe jemand hat einen Tipp was wir machen können und wie bereits erwähnt wir haben mehrmals überprüft ob wir in derselben Seelenreichweite sind mit mehreren Kalkulatoren und immer sind wir in einer Reichweite!

Weiß keiner eine Lösung dazu?

Bzw. kleines Update zu dem Problem jetzt ist es so das mein Kumpel mein Zeichen es sieht wenn ich es hinlege aber nicht umgekehrt. D.h. ich kann ihm helfen Bosse zu hauen und dies und das aber er mir nicht....

Kann das vll sein das wir Ports frei geben müssen? Aber wenn es daran liegen würde, würde es generell nicht funktionieren oder?

Zurück