• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Next-Gen-Version hätte die Veröffentlichung verzögert

Warum nicht gleich für die Next Gen-Konsolen? So hätte man auch gleich mal die Engine noch ein gutes Stück aufbohren können.

Theoretisch ja. Aber die Optik von DS2 ist trotzdem alles andere als Next-Gen.... ;-)

Vielleicht gibts ja dann wieder Mods zum Aufmöbeln der Grafik :-X Das Wichtigste für mich ist, dass sie eine anständige PC Version machen, die sich auch mit Maus und Tastatur gut steuern lässt.

Vielleicht gibts ja dann wieder Mods zum Aufmöbeln der Grafik :-X Das Wichtigste für mich ist, dass sie eine anständige PC Version machen, die sich auch mit Maus und Tastatur gut steuern lässt.

Du meinst eine anständige Version, die sich mit Maus+Tastatur sehr gut steuern lässt und eine native 1080p Auflösung samt AA usw unterstützt?1 %-)

Ich verstehe den Artikel so, dass eine parallele Entwicklung für Current Gen und Next Gen alles verzögert hätte. Aber gut, man kann sich auch irren.

Ich verstehe den Artikel so, dass eine parallele Entwicklung für Current Gen und Next Gen alles verzögert hätte. Aber gut, man kann sich auch irren.
Das auch. Aber es steht ja wohl außer Frage, dass auch eine reine Next-Gen Entwicklung länger gedauert hätte als eine reine Current-Gen Entwicklung. Alleine schon deshalb, weil die Erfahrung fehlt UND die Leute mehr und bessere Optik von Next-Gen erwarten....

Und man darf auch nicht vergessen, dass es nach wie vor viel, viel mehr Current-Gen als Next-Gen User gibt. ;-)

Gibt es da eigentlich einen Weg das spielbar zu machen?

Ich habs mir im Steamdeal gekauft, aber da geht ja nix. Steuern kann man es nicht - nen Full HD Fix hab ich gefunden, aber die Steuerung geht nicht. Das Spiel ist doch schlimmer als fast alle Indietitel. Würde von mir keine 10% bekommen, weil nicht spielbar.

Gibt es da eigentlich einen Weg das spielbar zu machen?

Ich habs mir im Steamdeal gekauft, aber da geht ja nix. Steuern kann man es nicht - nen Full HD Fix hab ich gefunden, aber die Steuerung geht nicht. Das Spiel ist doch schlimmer als fast alle Indietitel. Würde von mir keine 10% bekommen, weil nicht spielbar.

Hast du den Dsfix installiert? Da kann man ja schon mal einiges einstellen.

Wer mit Maus+Tastatur spielen will, sollte neben Dsfix auch Mousefix installieren.

Aber ja, die Portierung ist echt armselig.

Ja ich hab das Game auch und es ist mega schlechter Import.Aber ich hab ja auch XBOX 360 ding und damit lässt sich das gut steuern.Da ich auch ne menge Prügel Games habe ist so Controller als Pc Gamer unverzichtbar.Wer keinen hat der ist selber schuld.

Zurück