• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2 im Test: Famitsu vergibt Top-Wertung auf PS3 und Xbox 360

Das Wertungssystem der Japaner gefällt mir spitze. Warum das nicht auch so in USA/Europa gemacht wird versteh ich nicht. Es sagt doch viel mehr aus. Vier leute testen und bewerten ein Spiel und jeder vergibt punkte und am ende wird es zusammen gezählt...
 
Das Wertungssystem der Japaner gefällt mir spitze. Warum das nicht auch so in USA/Europa gemacht wird versteh ich nicht. Es sagt doch viel mehr aus.

ich schon. es kostet 'ne menge geld.
und die famitsu verkauft sich nun einmal 'geringfügig' häufiger als das durchschnittliche test-magazin in deutschland.
 
ich schon. es kostet 'ne menge geld.
und die famitsu verkauft sich nun einmal 'geringfügig' häufiger als das durchschnittliche test-magazin in deutschland.


Jo, das ist schon klar.
Es hat sich eben eine art "Standart" bei uns in Europa/Amerika festgesetzt.

Aber denoch find ich das System von denen spitze :)
 
Verkaufen wöchentlich eine halbe Million Hefte. Plus Sondermagazine, die auch noch mal regelmäßig 50.-150.000 absetzen. Also ja. Geringfügig mehr ;)
 
Verkaufen wöchentlich eine halbe Million Hefte. Plus Sondermagazine, die auch noch mal regelmäßig 50.-150.000 absetzen. Also ja. Geringfügig mehr ;)
Das liegt aber auch an den halbnackten Japanerinnen auf dem Cover.
Wäre doch auch mal was für die PCG. Also rein zur Auflagensteigerung natürlich. :oink:
 
Verkaufen wöchentlich eine halbe Million Hefte. Plus Sondermagazine, die auch noch mal regelmäßig 50.-150.000 absetzen. Also ja. Geringfügig mehr ;)

Oha, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Nichts gegen das heft ansich. Aber Internet hat sich eben so durchgesetzt das ich nur noch Online schaue.
Habe PCgames schon vor... was weis ich wieviele Jahre... immer gekauft als Internet noch nicht standart war ;)
 
Zurück