• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: "Geschönte" Screenshots offenbar von Steam entfernt

Ist ja eigentlich Blödsinn die ganzen Effekte zu verwerfen. Aber ich setze meine Erwartungen lieber nicht zu hoch an was die Grafik angeht :-(

Ist ja eigentlich Blödsinn die ganzen Effekte zu verwerfen. Aber ich setze meine Erwartungen lieber nicht zu hoch an was die Grafik angeht :-(
Dito. ^^ Wenn die Screenshots entfernt wurden, sollte man wohl erwarten/befürchten, dass die PC-Version mit der gleichen statischen Beleuchtung daher kommt, wie die Konsolenversion. Das ist zwar jetzt nicht sooo schlimm, da auch Dark Souls noch immer ein grandioses Art Design aufweist, trotz technischer Mängel in der Grafik, aber schade wäre es ja trotzdem.

Die sollen bloß keinen Mist bei der PC Version machen. Ich hab immerhin die CE vorbestellt und hoffe natürlich auf eine gute PC Version (vor allem eine stark verbesserte Steuerung mit Maus + Tastatur).

Die sollen bloß keinen Mist bei der PC Version machen. Ich hab immerhin die CE vorbestellt und hoffe natürlich auf eine gute PC Version (vor allem eine stark verbesserte Steuerung mit Maus + Tastatur).
Wenn letztere vorhanden ist, bin ich eigentlich zufrieden. Wobei ich eigentlich auch durchaus mit Controller spielen würde, wenn die Tastatur/maus-Steuerung verhunzt wird. :P

Solange das Ding am Ende nicht schlechter als die Konsolenversionen aussieht, kann ich bestens damit leben. Hauptsache es funktioniert und wenn sie wie versprochen auch noch die FPS auf 60+ kriegen, sind meine derzeitigen Erwartungen erfüllt. :)

Ich glaube ich habe das richtige gemacht, als ich von der CE zur Steelbook downgegradet habe. Die Vernunft hat dann über der Euphorie doch gesiegt, immerhin gibt es null Versicherung dass sie eine gute PC-Version machen, sie haben in der Vergangenheit ein einziges PC-Spiel gemacht, es könnte schwer für sie werden selbst wenn sie es wollten, da ihnen warscheinlich auch einiges an Praxis fehlt.

Ich verachte Gamer die soetwas aktzeptieren. "Solange es nicht schlechter aussieht als auf der Konsole ist das ok und Erwatungen werden erfüllt???"....eine erbärmliche Einstellung.
Solche Leute sind daran schuld das wir permanent verarscht werden.

Da wird man mit gefakten Ingame Footage verarscht und soviele Idtionen fressen diesen Mißt bereitwillig in sich rein.
Das Konsolen Zombies, die eh nur minderwertigen Schrott gewohnt sind, soetwas aktzeptieren, ist mitlerweile ja leider standart. Aber das nun PC Gamer auch mit dieser Art des Betrugs konform gehen, ist absolut inaktzeptabel!

Ich werde diese betrügerische Abzocke nicht finanzieren.

Dark Souls 2: "Geschönte" Screenshots offenbar von Steam entfernt

Soso, du verachtest also Menschen, die du nicht kennst, nur weil sie die Spiele nicht ausschließlich auf ihre Grafik reduzieren? Ist wohl echt besser, dass du dir das Spiel nicht finanzierst. Psychologen sollen nicht günstig sein und einen solchen brauchst du offensichtlich dringend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück