• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2 für PC: Namco Bandai nennt Vorbesteller-Boni

Da ich außer Sportspielen alles mit Maus und Tastatur spiele, hoffe ich natürlich, dass sie diesmal wirklich eine gute Steuerung diesbezüglich einbauen werden.

Und wenn man woanders vorbestellt? Finde es ehrlich gesagt daneben, Steam zu bevorzugen.

Glaub, das sind die Inhalte der Black Armour Edition - gibts auch auf gameware.at, amazon.de, etc.

Kostet auch gleich viel.

Nun, das Artbook als pdf und den Comic bekommt man auf Amazon laut Beschreibung leider nicht. Selbiges steht auch auf der offiziellen Seite.

Okay, mag vielleicht daran liegen, dass man bei Amazon und den anderen Retailern dafür eine schicke Metallbox und noch ein exklusives Artwork (wenn ich das richtig verstanden habe) bekommt.

Hätte das Artbook dennoch gern, nur sind mir die 90 € für die CE einfach zu fett.
Selbst für ein Dark Souls.

Muss aber dennoch sagen, dass ich mich wie ein Schneekönig auf das Spiel freue :-D

Ah, sorry - hab ich mich wohl verschaut.
Bei dem Artbook versäumst aber wahrscheinlich eh nicht viel - dürft wohl wieder nur ein A5 Büchlein sein wie beim ersten Teil.

Wenn dir Artbooks generell gefallen und du mehr von Dark Souls sehen willst, dann kann ich das hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Dark-Souls-M-K...40588&sr=8-1&keywords=dark+souls+design+works

Ist halt von Dark Souls 1 - aber ist wirklich schön gemacht.

Das hab ich auch - aber das ist ja nur A5 Format und eigentlich nur ein Bruchteil.

Deswegen hab ich das A4 verlinkt, weil ich mir dachte, du könntest evtl. Interesse daran haben, wenn du dich generell auch für Artbooks interessierst.

Zurück