• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Entwickler enthüllen weitere Details zum Multiplayer-Modus

Hört sich gut an. Mein erster Durchgang wird auf jeden Fall Offline. Nur so bekommt das pure Dark Souls-Vergnügen. Danach erst schaue ich mir die verschiedenen Eide an. Kann es kaum erwarten endlich in ... aufzuschlagen.

Tanimura will das Gefühl einer Online-Umgebung auch im Offline-Modus von Dark Souls 2 implementieren. "Auch wenn ihr offline seid, haben wir KI-Elemente implementiert, die so funktionieren als würdet ihr online spielen."
Das war im 1.Teil ja auch schon so. Wenn man offline war, da kamen dann anstatt anderer menschlicher Spieler eben manchmal extra NPC-Gegner, die einen angegriffen haben und man konnte auch NPCs zur Hilfe bei Bosse rufen.

"Auch wenn ihr offline seid, haben wir KI-Elemente implementiert, die so funktionieren als würdet ihr online spielen." Ihr werdet jedoch keine Nachrichten und Blutflecken anderer Spieler sehen. Auch werdet ihr währenddessen nicht von anderen Spielern gestört. Die Schattenseite ist, dass ihr keine Hilfe beschwören könnt.

Nur keine Spieler-Hilfe, oder gibts auch keine NPC-Hilfen mehr?

Hört sich gut an. Mein erster Durchgang wird auf jeden Fall Offline. Nur so bekommt das pure Dark Souls-Vergnügen. Danach erst schaue ich mir die verschiedenen Eide an. Kann es kaum erwarten endlich in ... aufzuschlagen.

"Das pure Dark Souls-Vergnügen" offline? Bist du sicher, ob du weißt, was du da redest? Wenn du damit meinst, dass du das Spiel auf jeden Fall ohne Hilfe spielen willst, dann weiß ich, was du meinst. Aber ohne die ständige Angst, von einem anderen Spieler angegriffen zu werden, wenn es gerade überhaupt nicht passt, wäre dein "pures Dark Souls-Vergnügen" damit wieder weg (falls du es überhaupt so gemeint hast).

Zurück