• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dark Messiah ruckelt. SLI Schuld?

M

MaxPayne0021

Gast
Huhu,

hab leider folgendes Problem:

Hab nen X2 4200+, 2 Gig RAM und ne 7950 GX2.

Leider sind die Fps größtenteils dermaßen niedrig, dass an ein entspanntes Spielvergnügen nicht zu denken ist.

Nach bissle googeln hab ich dann mal im Nvidia Profil Manager nachgeguckt. Darin läuft Dark Messiah Standartmäßig ohne SLI. Wenn ich den Wert aber anpasse, passiert auch da nix. Hab das Gefühl, dass DM nicht so richtig mit SLI laufen möchte.

Kumpel hat die gleiche Rechnerkonfiguration aber ne Singe GPU und da läufts erste Sahne:(

Kann mir irgendjemand helfen?
 
MaxPayne0021 am 18.02.2007 14:13 schrieb:
Huhu,

hab leider folgendes Problem:

Hab nen X2 4200+, 2 Gig RAM und ne 7950 GX2.

Leider sind die Fps größtenteils dermaßen niedrig, dass an ein entspanntes Spielvergnügen nicht zu denken ist.

Nach bissle googeln hab ich dann mal im Nvidia Profil Manager nachgeguckt. Darin läuft Dark Messiah Standartmäßig ohne SLI. Wenn ich den Wert aber anpasse, passiert auch da nix. Hab das Gefühl, dass DM nicht so richtig mit SLI laufen möchte.

Kumpel hat die gleiche Rechnerkonfiguration aber ne Singe GPU und da läufts erste Sahne:(

Kann mir irgendjemand helfen?


Hats du mal den neuesten DualCoreOptimizer installiert?Denn auf meinem System, siehe Signatur, läufts auch ohne Probleme.
 
MaxPayne0021 am 19.02.2007 19:00 schrieb:
WannabeOverlocker am 19.02.2007 07:12 schrieb:
So früh schon wach? :-D

Hast du aktuelle Treiber druff?

Jo Treiber sind aktuell und Optimizer ist auch drauf.

Alle anderen Spiele laufen 1A

Dann fällt mir nur noch eins ein.

Vorherige Grafiktreiber versuchen.

VIel Glück
:top:
 
Sephriroth am 19.02.2007 19:52 schrieb:
MaxPayne0021 am 19.02.2007 19:00 schrieb:
WannabeOverlocker am 19.02.2007 07:12 schrieb:
So früh schon wach? :-D

Hast du aktuelle Treiber druff?

Jo Treiber sind aktuell und Optimizer ist auch drauf.

Alle anderen Spiele laufen 1A

Dann fällt mir nur noch eins ein.

Vorherige Grafiktreiber versuchen.

VIel Glück
:top:


wenn es an SLI liegen sollte lad das programm "SLI Game launcher". Dies verbessert die SLI performance. Könnt nicht schaden das mal zu testen
Viel Glück
 
Hi,
Sorry wenn ich falsch liege, aber ist Dark Messiah nicht ein Actionspiel.

gruß
 
Ich habe auch ne 7950 GX und bei mir läufts super.Kann alles auf max + aa und so spielen. :-o
 
Zurück