• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Messiah of myth & magic

hakura

Anwärter/in
HI icch habe n e frage und zwar wie findet ihr das game und weis jemand wo es ne demo gibt ??? :-) :confused:

hakura am 05.08.2006 11:38 schrieb:
HI icch habe n e frage und zwar wie findet ihr das game und weis jemand wo es ne demo gibt ??? :-) :confused:

Wasn das für ne blöde Frage ? Das Spiel ist noch nicht mal erschienen aber aber wir sollen es schon irgendwie finden :ugly: Und wann die die Demo kommt steht auch sofort ganz groß der ersten Seite wenn hier auf die Webseite kommt. :ugly: :ugly: :ugly:

Gibt es irgendwelche Bonuspunkte hier im Forum fürs eröffnen von überflüssigen Threads, wenn ja fällt mir sicher auch so ein Schwachsinn ein. :-D

Das Spiel wird auch nie erscheinen.

Oder meinst du etwa Dark Messiah of Might & Magic ?

jo das meine ich danke fütr die tipps ich meine wie findet ihr das game von den videos her ??? 8.august :-) :-D :-D

hakura am 06.08.2006 11:16 schrieb:
jo das meine ich danke fütr die tipps ich meine wie findet ihr das game von den videos her ??? 8.august :-) :-D :-D

Könnte mein Top Game 2006 werden- wenn das Game hält was das Video verspricht.

eine sehr gute nachricht wer spielt half-life 2 oder source ????

das game (Dark messiah) wird in der half-life source engine sein :-) :-) :-) :-) :-) :top: :top: :top: :top:

Zurück