das ist eigentlich völlig normal und bei fast (?) jedem titel auf steam so.
Aber bei Release sofort 10% Rabatt anzubieten ist
oft ein Indiz dass man anders keine Käufer findet
um den Titel überhaupt in Gespräch zu bringen.
Ist zwar
grundlegend nicht verkehrt aber bei Dark hat man gesehen dass der Titel
keinerlei Interesse bekommen hat weil es einfach nur langweilig aussieht und leicht zu ersetzen ist. Leider
Ich habs mal deutlich genug markiert damit man bestimmte Wörter nicht so einfach übersieht
Bei anderen Spielen ist oft ein Extra mit dabei + gleichzeitige Preissenkung um die Leute mit sowas anzulocken.
Möchte auch keine Diskussion hier auslösen aber ich hab eben das Gefühl gehabt dass
es eine hoffnugslose Aktion war dieses Spiel schmackhaft zu machen und werfe denen auch keine schlechten Absichten vor
Im Gegenteil bin ich selbst traurig dass sie ihr Vampir Szenario zu einem 08/15 Titel entwickelt haben und ich würde
ein Vampire Spiel genau so gern mit meinem Geld unterstützen wie eins vom Cyberpunk
nja, nur so als Randnotiz, bei Steam mal "Bald bei Steam" anklicken, da sind auch so Titel wie das Civ Addon dabei,
Und nja, die Rabattaktionen sind eher dann >50%, nur nur 10
Momentan gibts wirklich kaum gute Angebote weil die Summer Sales in den Startlöchern stehen..
Weltraumspiele, Civ, Sonic etc interessieren mich wirklich nicht die Bohne
Btw. Alice, Madness Returns kostet auch bei Steam immer noch 50 Tacken, bei Amazon 10-13, aber man kann beim Steamsale immer ganz dick den 75% Rabatt draufhauen das es wieder so 13 Euro kostet
Ja das ist eben was ich schonmal geschrieben hab.
EA und Activision pushen iher Preise künstlich nach oben um den "Luxus" demonstrieren zu wollen.
Gerade wenn sie jetzt Konkurrenten sind kann das auch eine Art Taktik sein den größten Konkurrenten
mit dicken Preisen vollzustopfen damit dort weniger eingekauft wird... Wer weiß das schon
Benötigt Alice eigentlich Origin? Wollte ich gerne mal bei nem ordentlichem Sale holen aber das hängt
davon ab ob noch zusätzlich Origin benötigt wird.