• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dark Age of Camelot samt Add-Ons

Moemo

Hobby-Spieler/in
Tag,
ich wollte wissen wie gut das oben genannte Onlinerollenspiel ist...
MfG Moemo

Das muss ntürlich jeder für sich entscheiden. Aber wenn du auf 3D Online Rollenspiele stehst, ist es mit sicherheit empfehlenswert.

Gamecomander am 12.02.2005 17:57 schrieb:
Das muss ntürlich jeder für sich entscheiden. Aber wenn du auf 3D Online Rollenspiele stehst, ist es mit sicherheit empfehlenswert.

Wie kann man seinen Account löschen?

Wie gut ist eignetlich City of Heroes?

Moemo am 12.02.2005 18:02 schrieb:

Wie Account löschen ?

Ansonsten, ich spiele es seit ca. 20 Monaten :X

Wenn du neu einsteigen möchtest, solltes evtl. noch nen bissel warten, im März kommt das neue Add on und dann kannst bissel geld sparen wenn du dann das komplette Paket nimmst. Ausserdem kommen da viele neuerungen ( Neue klassen, gebite usw. ) Ausserdem wird mit dem Add On "Catacombs" auch der Einstieg ins Spiel wesentlich vereinfacht.

Wamboland am 12.02.2005 19:15 schrieb:
Moemo am 12.02.2005 18:02 schrieb:

Wie Account löschen ?

Ansonsten, ich spiele es seit ca. 20 Monaten :X

Wenn du neu einsteigen möchtest, solltes evtl. noch nen bissel warten, im März kommt das neue Add on und dann kannst bissel geld sparen wenn du dann das komplette Paket nimmst. Ausserdem kommen da viele neuerungen ( Neue klassen, gebite usw. ) Ausserdem wird mit dem Add On "Catacombs" auch der Einstieg ins Spiel wesentlich vereinfacht.

Mich spricht die Grafik des Spiels nicht an, ja, ich will wissen, wei man seinen Account löschen kann...
MfG Moemo

Das mit dem Account ist unterschiedlich. Es steht aber garantiert auf der Web-Site (z.B. als Anhang bei der Anmeldung) oder in der E-Mail, die du evtl. von denen am Anfang bekommen hast! An sonsten E-Mail hinschreiben!

Holst dir Dark Age of Camelot? Würd mich mal interessieren. Es gibt bei gerade ein schönes Komplettpaket.

Zurück