• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Age of Camelot: MMORPG-Klassiker wird 2018 Free2Play

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Age of Camelot: MMORPG-Klassiker wird 2018 Free2Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Age of Camelot: MMORPG-Klassiker wird 2018 Free2Play
 
die mehr als veraltete grafik von 1992...DSA:Schatten über Riva Optik lockt mich null
 
Ich habe dieses Spiel geliebt, aber dieses Free2Play kommt meiner Meinung nach mindestens 5 Jahre zu spät. Ich glaube nicht, dass da noch viele reinschauen werden. Ist eigentlich schade.
 
Der RvR war damals ein Meilenstein. Das kann heute noch Spass machen, wenn einem die Grafik nicht so wichtig ist. Und es ist grindlastig.
 
das spiel ist mit seinem pvp prinzip noch bis heute das beste was es gibt, da kommt kein mmo ran. aber das zergen hat das spiel kaputt gemacht, das reinleechen/adden, solo sehr mühsam geworden, schleicher rennen in 8ter gruppen und farmen solos usw. wer gerne duo spielt sollte die finger von lassen
 
hab daoc 6jahre lang gespielt kein anderes game hatte mich so gefesselt wie dieses eine community wie zur dieser zeit sucht ihres gleichen ein raid mit 300 leuten der 8h dauerte im eisdungeon ist heute undenkbar danke für diese geile zeit

alias Boing (Donnerkrieger)
alias Hibbikiller (jäger)
alias NichtMitMir (schamane)
 
Zurück