• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Darf ich Vorstellen? Delatur durch die Tüüüür..

delatur

NPC
Mitglied seit
29.05.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Darf ich Vorstellen? Delatur durch die Tüüüür..

Delatur durch die Tüüür Freundee

Link zum Kanal
youtube.com/channel/UChOvaHQrf…9IOYEw?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
Du findest bei mir lustigen und guten informationsreichen Content.
Euer Kanal für Gaming, Funny Moments und Lets Plays/Tutorials für alle aktuellen Titel (momentan Fortnite).
Ihr werdet in Regelmäßigem Abstand neuen Content bekommen.

Euer,
delatur

Über mich
Wer bist du eigentlich?
Its me Artur.

Wie alt bist du?
22

Woher kommst du?
NRW

Warum lädst du auf Youtube hoch?
Weil es mir spaß macht und gerne leute unterhalte. Wobei ich auch gerne Editiere und Videos/Fotos Bearbeite und schneide! https://ytforum.de/wcf/images/smilies/emojiOne/biggrin.png

Equipment
Sony Vegas,
Photoshop
SolveigMM

Letztes Video
https://www.youtube.com/watch?v=TaX4uCId8mo
 
Zurück