• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Daredevil im MCU ist ein "riesiger Rückschritt", sagt sein Stuntman

... ja! Sie hatten den Hulk als Lehrmeister und später dann Daredevil. Nur leider haben sie es dann versaut, als Daredevil das Schoßhündchen von She-Hulk wurde. :S
Ich kann mich wahrschlich nur noch schlecht daran erinnern, aber war Hulk nicht nur zum einführen von She-Hulk in der allerersten Folge, im Grunde noch die beste unter all dem Fremdschämen, und danach.. vielleicht nochmal ganz kurz?

Also ich stimme dem Stuntman zumindest zu das mir Daredevil gerade wegen den Choreografie damals sehr gut gefallen hat und die schon damals vielen MCU-Serien damit, aber auch durch den gut gewählten Hauptchara, an die Wand spielte. Hätte nach Ben Affleck nicht gedacht das mir Dare Devil nochmal gefällt.
Ich fand es schade das Disney es von Netflix abzog, lobe es dennoch, gerade in der heutigen Zeit, das sie ihn zumindest bei She-Hulk (mMn eine unterirdische Serie, tut mir leid) nicht einfach durch einen neuen Protagonisten ersetzt haben.

... ja! Sie hatten den Hulk als Lehrmeister und später dann Daredevil. Nur leider haben sie es dann versaut, als Daredevil das Schoßhündchen von She-Hulk wurde. :S

The Hulk war ja nur in einer Folge um zu zeigen das SHE Hulk "besser" ist.
Und Daredevil war auch nur ein dummes Sextoy.

Zurück