• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Danke an die Schreibfehler

Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die tollen Minuten des Lachens :-D :-D :-D

Installation von King`s Bounty: The Legend

Min. Voraussetzung:• Pentium IV mit 3MHz oder vergleichbarer Prozessor

Der Hammer :-D

LG, Soldat
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen an dieser Stelle ein Hinweis auf einen Rechtschreibfehler:
Auf videos.pcgames.de steht "[size=x-small]DIE NEUSTEN VIDEOS[/size]".
 
"Neuste" ist schon bekannt, aber das hängt beim externen Dienstleister ^^ Nicht schön, aber na gut...

Der andere Fehler gehört eher in Meinungen zum Heft, oder ist das auch auf der Seite zu finden?
 
Zurück