• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dangerous Hunts 2013: Jagdausflug mit Call of Duty-Garantie

habe sehr lange nicht mehr so viel Blödsinn in einem Spiel gesehen.

das ist ja nach 10 Sekunden schon langweilig und die Light-Gun-Thematik macht das Ganze nicht besser...

Zum Glück kommt das Spiel nicht auf PC.

sieht man gleich daß das von CoD abstammt, schaut nämlich BESCHISSEN aus!!!

Dangerous Hunts gibt es doch schon ewig, diese Reihe. Eins davon hab ich mir (vor Jahrzehnten^^) auch mal gekauft.
Das war immer schon ziemlicher Murks.
Das wäre übrigens kein Spiel für Felix Schütz! :-D :B

Das beste Jagdspiel ist und bleibt immer noch "Deer Hunter 2005"! Selten soviel Spaß mit nem Kumpel im LAN gehabt. Wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. :)
Dem Anderen immer den Abschuss versaut, indem man mit der Locktröte immer dazwischen getutet hat, usw.^^

wenn man an jagdspielen interesse hat, sollte man sich nochmal the hunter anschauen. das ist eine simulation, wo man es als anfänger schon etwas schwerer hat. es ist auch nicht so martialisch und die entwickler kümmern sich mittlerweile vorbildlich um die wünsche der community.

Also ich fande das Game ganz lustig.
Wer will kann sich ja mal mein Let´s Play ansehen: http://www.youtube.com/playlist?list=PL6sDUs8YPytv8TMx9FaBZ0GuIEhUhBaoe&feature=view_all

mfg.

Und wo liegen jetzt die Ähnlichkeiten zu CoD?
Ach ja, verstehe - Egosicht + Waffe! *rolleyes*

Erinnert mich eigentlich mehr an Virtua Cop oder diverse andere Arcadeumsetzungen. House of the Dead oder so.

Wenn das Spiel doch nur eine vernünftige Light Gun unterstützen würde wäre es echt Spassig. Aber diese Kack PS3 Move Kugel aufm Dildo was man in eine Komische Pinke oder Weiße Schiene alias Gewehr oder Pistole schiebt, da vergeht mir der Spaß. Wo ist die Gute alte PS2 zeit geblieben wo Lightguns wie echte Waffen anfühlten und aussahen ....schade :/

Zurück