Dagon Age - Branka

Sephriroth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich könnte mal ein paar gute tipps gebrauchen für Dragon Age, (Enthält Spoiler Infos)

In dem Abschnitt wo man den Ambos der Leere finden soll, bin ich jetzt auf den Golem Caridian getroffen, und will mit ihm zusammen den Ambos zerstören.
Wie jeder weiß hat Branka da etwas dagegen.

Ich habe schon sooo oft wieder neu geladen, das ich jetzt kurz davor bin das spiel aus dem Fenster zu werfen ( samt Recher )
Egal wie ich es versuche ich schaffe Branke nicht zu besiegen.


Meine Truppe: Der Zwerk ( zwanghafter weise), Der Held, Morrigan, und Wynne.


Welches Level ist ratsam?
Meine Truppe ist Level 17, der doofe Zwerg nur 15

Jemand eine Idee?

Vielen Dank an alle!!!

 

Wildchild666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich könnte mal ein paar gute tipps gebrauchen für Dragon Age, (Enthält Spoiler Infos)

In dem Abschnitt wo man den Ambos der Leere finden soll, bin ich jetzt auf den Golem Caridian getroffen, und will mit ihm zusammen den Ambos zerstören.
Wie jeder weiß hat Branka da etwas dagegen.

Ich habe schon sooo oft wieder neu geladen, das ich jetzt kurz davor bin das spiel aus dem Fenster zu werfen ( samt Recher )
Egal wie ich es versuche ich schaffe Branke nicht zu besiegen.

Meine Truppe: Der Zwerk ( zwanghafter weise), Der Held, Morrigan, und Wynne.

Welches Level ist ratsam?
Meine Truppe ist Level 17, der doofe Zwerg nur 15

Jemand eine Idee?

Vielen Dank an alle!!!
ich hatte die Gruppe : Shale / Zwerg / Morrigan / ich.
Auf Albtraum. Ich als Support-Heiler, Morrigan als Main-heiler (durch respecc-Token), Shale als DD und den Zwerg als Tank.

Habe auch sicher 10x ins Gras gebissen. Die Herangehensweise ist am wichtigsten, die Stärke deiner Gruppe nebensächlich. Bevor der kampf losgeht verzieh dich mit der Gruppe irgendwo an den Rand, aber lass Morrigan und Wynne ihre stärksten Flächenzauber in die Feinde los. Benutz alles an Crowd Control (Schmiere, Vereisen, Furcht, Konfusion u.s.w.) und dann gilt wie auch in MMORPGS : Zuerst die Adds! Einen nach dem anderen mit konzentriertem Schaden und möglichst immer den Zwerg alle um sich scharen und bedrohen lassen.
Dann sollte Branka als letzte stehen und die ist mit der Gruppe definitiv machbar :)
 
TE
Sephriroth

Sephriroth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Also, ab sofort finde ich das spiel sch...ße!!!!

Absolut nix zu machen, egal wie ich es versuche.
Mir fehlen einfach ein paar tränke, vor allem Manatränke.

Das ist doch echt mist, zurückgehen kann man nicht um zu leveln oder um Tränke zu kaufen oder zutaten für Tränke zu besorgen. Neu laden? Suuuper!!! Da habe ich echt nicht noch einmal den Nerv dafür!
Und dann auch noch 3 x Branka......danke Bioware!!!


Aber trozdem Danke für für den Tipp!
 

oceano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
0
Bist du schon auf die Idee gekommen, den Schwierigkeitsgrad auf die leichteste Stufe zu stellen? ;)
Ja, das kann man einfach so im laufenden Spiel machen. Spätestens damit sollte es doch eigentlich klappen.
 
TE
Sephriroth

Sephriroth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
UUps,......das war jetzt fast zu einfach! :-D

Aber egal, ich kann endlich weiterspielen,....aber den Schwierigkeitsgrad stelle ich wieder hoch :top:

Danke für den Tipp, manchmal ist einfach einfach einfach :-D
 
Oben Unten