• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Daggerfall

fj-opi

NPC
Ich habe keine Ahnung von Dos wie kann ich das Spiel von der Heftdvd starten?Kann jemand einfach erklären wies
geht?
Mg OPI

schau doch mal genau im heft oder auf der DVD und den readme-dateien. da is auf der DVD doch meines wissens auch extra das tool" dox box" dabei - man startet daggerfall dann mit hilfe des tools.

OK das könnte wirklich Helfen vielen dank für die Links
Gruß OPI

Auf der DVD ist eine gute anleitung dabei.
Doch als ich gesehen hab, wie lang die ist, hab ich mir gedacht das lohnt sich nicht^^ :P

Die DOS-Box ist ja nun nicht wirklich kompliziert.

Das hat man in 2-3 Minuten raus wenn man sich die Doku ansieht :rolleyes:

Nur danach muss man noch viele Schritte mehr machen, und ich muss jetzt auch nicht unbedingt daggerfall spielen, da ich auch nur Oblivion und etwas Morrowind gespielt hab.
Ich mag alte Spiele halt nur, wenn ich sie von früher kenn :oink:

Nur danach muss man noch viele Schritte mehr machen, und ich muss jetzt auch nicht unbedingt daggerfall spielen, da ich auch nur Oblivion und etwas Morrowind gespielt hab.
Ich mag alte Spiele halt nur, wenn ich sie von früher kenn :oink:
Falls dich doch einmal die Lust überkommen sollte, so kannst du dir mit meiner kurzen Anleitung, sowie den Downloads, in folgendem Beitrag behelfen. *click* ;)

Zurück