• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Daggerfall

wie kann man so einen scheiss als Vollversion anbieten lässt sich nicht installieren bitte in Zukunft Windows Spiele und lasst so eine scheiss bleiben : ;-(

Du brauchst dafür die Dos-Box. Diese findest du unter Tools auf der DVD ;-)

wie kann man so einen scheiss als Vollversion anbieten lässt sich nicht installieren bitte in Zukunft Windows Spiele und lasst so eine scheiss bleiben : ;-(
Diesen "scheiss" startet man genau SO, wie es in der Readme beschrieben ist, die zum einen über das Menü erreichbar ist und zum anderen auch direkt im Ordner geöffnet werden kann. Ich glaube, das ist eine der ausführlichsten Installationsanleitungen, die wir je auf einer PC Games-DVD hatten. Bitte, bitte, keine Ursache.

Ach ja: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Ausdrucksweise hier im Forum überdenken und entsprechend anpassen würdest.

Gruß,
Marc

Hallihallo,

schon beim eintippen in die dos-box habe ich ein problem:

nach der eingabe:
mount d c:\tes2\dfcd -t cdrom -label Daggerfall

erscheint die meldung:
Directory c:\tes2\dfcd doesn't exist

somit ist die installationsanleitung leider nicht zu gebrauchen...und nun?
ich habe meine dos-zeiten zwar längst hinter mir, aber dfcd ist doch im pcg-ordner...und dieser wiederum im tes2-ordner.
mit anderen worten muss man doch von tes2 zuerst auf pcg, und dann erst auf dfcd 'runterschalten', oder???!!!

kann einer von euch bitte sinnvoll helfen?

ps: natürlich hab ich das tes2 nicht in meinen spieleordner, sondern nach vorgabe direkt auf c entpackt.

Zurück