• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Daedelic-Chef teasert an: Kommt ein neues Edna & Harvey?

Wir haben bei Daedalic Entertainment nachgefragt. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden die News umgehend aktualisieren.
Find ich gut, dass ihr da mal nachgehakt habt!
Würde ich mir in der Form öfter wünschen. Unabhängig davon, ob ihr da jetzt eine zufriedenstellende Antwort kriegt oder nicht.
 
Das wäre echt mega. Ich vermisse die Daedalic Adventures. Ich hab die immer so gerne gespielt, viele auch gleich zum Vollpreis gekauft. Ich würde mich da echt freuen, wenn da was neues kommt oder ein neues Adventure generell von Daedalic, egal welches.
 
Zurück