• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Da jubeln selbst Darth Vader und Yoda: Das ist die beste Star Wars-Nachricht seit verdammt langer Zeit!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.650
Reaktionspunkte
55
Eure Artikel und deren Headlines sind einfach zum brüllen...Yoda würde eher dabei weinen.
 
Ist nicht wahr oder? Ein Game das ende August rauskommt erreicht den Goldstatus. Wow, das hat es ja noch nie gegeben. Natürlich muss da gleich ein Artikel mit gefühlten 100000 Links geschrieben werden. Danke PCG für diese News auf die wir alle gewartet haben. Was würden wir nur ohne solche Artikel machen?
 
Ist nicht wahr oder? Ein Game das ende August rauskommt erreicht den Goldstatus. Wow, das hat es ja noch nie gegeben. Natürlich muss da gleich ein Artikel mit gefühlten 100000 Links geschrieben werden. Danke PCG für diese News auf die wir alle gewartet haben. Was würden wir nur ohne solche Artikel machen?
Es verbirgt sich hinter dieser Überschrift, dass Outlaws fertig ist ? :mecker::mecker::mecker:
 
Sach mal wollt ihr einen eigentlich Verarschen oder was? Ich dachte hier kriegt man jetzt sonst was für eine tolle Nachricht und alles worum es geht ist, dass das Spiel den Goldstatus erreicht hat?

Das euch solche Artikel nicht peinlich sind...🤮
 
Wie armselig ist diese Versager Spiele industry eigentlich? Ebenso wie diese ganzen looser die den Scheiss überhaupt unterstützten!!🙄🙄
 
Ich fände es lustig, wenn die Redakteure nur anhand der positiven Kommentare unter den Artikeln bezahlt werden würden.
Das würde bei Linken, Tengler-Boehm und Gehrling dann aber eng werden, am Monatsende.
 
Ich fände es lustig, wenn die Redakteure nur anhand der positiven Kommentare unter den Artikeln bezahlt werden würden.
Das würde bei Linken, Tengler-Boehm und Gehrling dann aber eng werden, am Monatsende.
Dem stimme ich vollumfänglich zu!
 
Die Bild ist langsam neidisch und will paar Redakteure der PcGames abwerben ;)
Ne Spaß beiseite, die beste Nachricht wäre gewesen, man stellt Acolyte direkt ein, weil es einfach zu lächerlich ist.
Achja und mal ganz nebenbei, sich tatsächlich über ein Ubisoft Spiel zu freuen, hat wohl die letzten 20 Jahre unter einem Stein verbracht
 

"Da jubeln selbst Darth Vader und Yoda: Das ist die beste Star Wars-Nachricht seit verdammt langer Zeit!"​


Was? Dass ein Spiel bei Ubisoft, den Goldstatus erreichte? Dass dieses Spiel jetzt in die Vorbereitungen für den Release, und vielleicht letzte Bugfix kommt? Deswegen jubelt doch nicht Darth Vader und Yoda.
Irgendwie wusste ich vorher, dass es Linken war :nut:

Wenn das die beste Star Wars Nachricht seit verdammt langer Zeit ist, dann geht was ganz schief!
Gleichzeitig ist der Beitrag wieder vollgepackt mit Affiliate-Links, Links zu anderen alt Beiträgen, die gerade keine große Relevanz haben, aber im Anschluss wird dann Skeleton Crew (was ich zum ersten Mal von höre) erwähnt, ohne einen Beitrag/Informationen dazu? :confused:

Also das einzige neben der besten Nachricht für Star Wars, das Relevanz hätte.... bekommt keinen Beitrag...
Wie armselig ist diese Versager Spiele industry eigentlich? Ebenso wie diese ganzen looser die den Scheiss überhaupt unterstützten!!🙄🙄
Was genau meinst du jetzt? Ubisoft? Und welche Loser? Bzw. ich versteh’ nicht ganz, was genau du armselig findest? Bitte einmal erklären. :confused:
Ich fände es lustig, wenn die Redakteure nur anhand der positiven Kommentare unter den Artikeln bezahlt werden würden.
Das würde bei Linken, Tengler-Boehm und Gehrling dann aber eng werden, am Monatsende.
Genau das! Dann müssten sich gewisse Leute neue Jobs suchen... :P
Die Bild ist langsam neidisch und will paar Redakteure der PcGames abwerben ;)
Ne Spaß beiseite, die beste Nachricht wäre gewesen, man stellt Acolyte direkt ein, weil es einfach zu lächerlich ist.
Achja und mal ganz nebenbei, sich tatsächlich über ein Ubisoft Spiel zu freuen, hat wohl die letzten 20 Jahre unter einem Stein verbracht
Guter Joke ^^

Ich hab von Acolyte nur den Teaser gesehen, von der Serie selbst nichts. Aber genug gehört, dass sie nicht so gut ankam.

Ich freu’ mich bei Ubisoft schon lange nicht mehr, Mirage wirkte z. B. ganz okay, aber manche Fähigkeiten waren mir zu over, selbst wenn man die Info hat, wer Basim eigentlich ist.

Bei AC Shadows bin ich aber gespannt, ist dem geschuldet, dass ich einfach das feudale Japan mag.
Aber auch das werd’ ich nicht direkt holen. Auch Outlaws werde ich beobachten und schauen, wie es ist, nach dem Release. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück