• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

D3 - Reaper of Souls - vorzeitiger Verkauf am Montag?

kraquish

NPC
Meint ihr, dass manche Elektronikmärkte Reaper of Souls schon morgen, also dem 24.03., in den Läden anbieten?
Aktivieren kann man das sicherlich sowieso erst am Dienstag, aber wäre praktisch, wenn ich Dienstag nicht erst in den Laden rennen müsste, um ein Exemplar abzugreifen :)

Danke im Voraus.

MfG,
kraquish

Den Key wirst du schon am Montag aktivieren können - allerdings wird das Addon erst in der Nacht auf Dienstag auf den Servern aktiviert.

Ruf halt einfach an morgen und frag nach - Problem gelöst.

Also darf ich annehmen, dass du einen vorzeitigen Verkauf von RoS für möglich hälst?

sicher ist das Möglich, wird doch oft gemacht, entweder liegt´s offen aus weil die sich nicht im Elektro-Supermarkt drum scheren oder man kennt halt einen

Du kommst doch auch aus Berlin ... ;)

Im Normalfall vertickt MM / Saturn jedes Spiel ein paar Tage früher. Allerdings ist es bei Blizzardspielen ratsam, diese vorzubestellen. Diablo 3 und MoP waren ASAP ausverkauft.

Bei Diablo 3 hab ich sogar meine Mittagspause geopfert und musste mir dann anhören, dass alles weg sei und nur noch ein paar Exemplare für Vorbesteller da sein würden. :rolleyes:

Du kommst doch auch aus Berlin ... ;)

Im Normalfall vertickt MM / Saturn jedes Spiel ein paar Tage früher. Allerdings ist es bei Blizzardspielen ratsam, diese vorzubestellen. Diablo 3 und MoP waren ASAP ausverkauft.

Bei Diablo 3 hab ich sogar meine Mittagspause geopfert und musste mir dann anhören, dass alles weg sei und nur noch ein paar Exemplare für Vorbesteller da sein würden. :rolleyes:

was hat das mit Berlin zu tun?^^

Ok, vielen Dank.

Und ja ich weiß. Habe das mit dem Vorbestellen leider extrem verpennt, shame on me. Deshalb hoffe ich ja auf den Vorverkauf. Werd gleich mal losdüsen und schauen :)

Zurück