Windforce heisst der Bogen.Elvis44 am 16.03.2005 18:16 schrieb:"mehr" uniques findest du bei mephi, da du in kürzerer zeit die runs absolvierst, aber nur bei baal kannst du zb. Windfang (heißt der bogen so? ka, is schon lange her) finden.
baal is lvl99, d.h. er is der einzige der die RICHTIG guten sachen dropt, bei mephi findest aber auch Harle, usw. , und das sollte auch reichen°
c ya
Daeumling am 16.03.2005 18:30 schrieb:Ok, danke das wars schon!
Ach, eine Frage noch: Gibt es Ähterschneide auch nicht ätherisch?
Ist ja eigentlich egal, weil eh unzerstörbar, aber naja!
ZiegenPaeter am 18.03.2005 11:03 schrieb:langsam krieg ich wieder bock auf D2 Meppl runs
Die amch ich immer, Baal suckt weil er zu schwer is auf Hell!!!!
dann lieber Mephi teleportieren, und fertigmachen!
Daeumling am 18.03.2005 17:27 schrieb:ZiegenPaeter am 18.03.2005 11:03 schrieb:langsam krieg ich wieder bock auf D2 Meppl runs
Die amch ich immer, Baal suckt weil er zu schwer is auf Hell!!!!
dann lieber Mephi teleportieren, und fertigmachen!
Mit welchem Char?
Also mit meiner Sorc ist Baal eigentlich kein Ding, dauert nur zu lang!
Daeumling am 16.03.2005 18:00 schrieb:Wo findet man bei Diablo2 auf Hölle mehr uniques?
Baal oder Mephisto?
Lord_Rancor am 18.03.2005 21:44 schrieb:Schlagt mich, wenn ich Mist nachfaseln sollte, aber Baal kann nicht alles droppen... Ein Gegner der ausnahmslos ALLES droppen kann ist Knochenhaut (Akt 5 Nihlathak- Quest, droppt sogar soweit ich weiß das Rinderkönig-Set, was auch dem werten Herrn Baal verwehrt ist).
Edit: Habe die Quelle meiner Behauptungen gefunden Ein sehr sehr guter MF-Guide: MF-Guide und totale Bestätigung meiner Behauptungen