• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

D2 Uniques

Daeumling

Anwärter/in
Wo findet man bei Diablo2 auf Hölle mehr uniques?
Baal oder Mephisto?

"mehr" uniques findest du bei mephi, da du in kürzerer zeit die runs absolvierst, aber nur bei baal kannst du zb. Windfang (heißt der bogen so? ka, is schon lange her) finden.
baal is lvl99, d.h. er is der einzige der die RICHTIG guten sachen dropt, bei mephi findest aber auch Harle, usw. , und das sollte auch reichen°
:-D

c ya

Bei Baal sind die Dropchancen besser.
Jedoch geht Mephisto schneller, denn bei Baal muss man ja noch alle Gegner aus dem Thronsaal wegräumen.
Mephiruns sind aber auch nur mit einem Char, der über eine Teleport funktion verfügt spaasig.

Elvis44 am 16.03.2005 18:16 schrieb:
"mehr" uniques findest du bei mephi, da du in kürzerer zeit die runs absolvierst, aber nur bei baal kannst du zb. Windfang (heißt der bogen so? ka, is schon lange her) finden.
baal is lvl99, d.h. er is der einzige der die RICHTIG guten sachen dropt, bei mephi findest aber auch Harle, usw. , und das sollte auch reichen°
:-D

c ya
Windforce heisst der Bogen.

Ändere bitte auch deine Signatur, weil du eh keine Bilder im Forum anzeigen lassen kannst und du das Layout zerstörst, danke! ;)

Ok, danke das wars schon!
Ach, eine Frage noch: Gibt es Ähterschneide auch nicht ätherisch?
Ist ja eigentlich egal, weil eh unzerstörbar, aber naja!

Daeumling am 16.03.2005 18:30 schrieb:
Ok, danke das wars schon!
Ach, eine Frage noch: Gibt es Ähterschneide auch nicht ätherisch?
Ist ja eigentlich egal, weil eh unzerstörbar, aber naja!

Nein Ätherschneide gibt es nicht nicht-ätherisch (deshalb heisst sie auch so) :)
Bis auf die tatsache, dass sie nicht repariert werden können, was aber durch "unzerstörbar" oder "repariert 1 hatlbarkeit in xx sekunden" wieder ausgeglichen werden kann, haben ätherische items den vorteil, dass sie mehr Schaden/Verteidigung und niedrigere Anforderungen haben.

mfg

langsam krieg ich wieder bock auf D2 Meppl runs :-D

Die amch ich immer, Baal suckt weil er zu schwer is auf Hell!!!!
dann lieber Mephi teleportieren, und fertigmachen! :top:

ZiegenPaeter am 18.03.2005 11:03 schrieb:

Mit welchem Char?
Also mit meiner Sorc ist Baal eigentlich kein Ding, dauert nur zu lang!

Daeumling am 18.03.2005 17:27 schrieb:
ZiegenPaeter am 18.03.2005 11:03 schrieb:

Mit welchem Char?
Also mit meiner Sorc ist Baal eigentlich kein Ding, dauert nur zu lang!

wieso lange?ne gute sorc benutz static und damit ist baal schnell geschichte :)

Daeumling am 16.03.2005 18:00 schrieb:
Wo findet man bei Diablo2 auf Hölle mehr uniques?
Baal oder Mephisto?

Generell bietet Baal nbatürlich die besten Dropchancen, und der Run zahlt sich sicherlich durch die vielen Gegner im Tronsaal aus (is auf 1.10 nur ein klein wenig schwer).
Mephisto ist hingegen um einiges leichter und wirft auch noch genug gutes Zeug ab.

Wenn du dir die genauen Chancen ausrechnen willst, schau einfach auf http://www.indiablo.de/ vorbei. Findest dort alle Möglichen Kalculatoren für Dropchancen.
Vergiss auch nicht, dass du deine Chancen vergrößern kannst wenn du mehrere Mitspieler im Spiel hast. (wird dann aber auch ein wenig schwerer :P )

Ich hoffe ich konnte dir damit ein Wenig weiterhelfen.

mfg Bernhard

Schlagt mich, wenn ich Mist nachfaseln sollte, aber Baal kann nicht alles droppen... Ein Gegner der ausnahmslos ALLES droppen kann ist Knochenhaut (Akt 5 Nihlathak- Quest, droppt sogar soweit ich weiß das Rinderkönig-Set, was auch dem werten Herrn Baal verwehrt ist).

Edit: Habe die Quelle meiner Behauptungen gefunden ;) Ein sehr sehr guter MF-Guide: MF-Guide und totale Bestätigung meiner Behauptungen ;)

Lord_Rancor am 18.03.2005 21:44 schrieb:
Schlagt mich, wenn ich Mist nachfaseln sollte, aber Baal kann nicht alles droppen... Ein Gegner der ausnahmslos ALLES droppen kann ist Knochenhaut (Akt 5 Nihlathak- Quest, droppt sogar soweit ich weiß das Rinderkönig-Set, was auch dem werten Herrn Baal verwehrt ist).

Edit: Habe die Quelle meiner Behauptungen gefunden ;) Ein sehr sehr guter MF-Guide: MF-Guide und totale Bestätigung meiner Behauptungen ;)

blos....hast du schon mal Pindle runs gemacht? (Knochenhaut) der droppt so wenig das ist der Hammer!!!! ich hab den immer nur benutzt um meine Großen Reg. Tränke aufzufüllen, weil der häufig welche dropt!!!
sonst hab ich bei ihm fast nur Mist bekommen..... ausser 1mal nen SoJ :-D

ausserdem is Mephi leichter und schneller!!!!

Zurück