• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

D2 LoD Cow LVL

pro-gamer

Gelegenheitsspieler/in
Hey ich hab mal ne frage wo bekomme ich das teil das man bei Diablo 2 in den würfel stecken muss um ins Cow LVL zu gelangen?

Du mußt in die alte zerstörte Stadt zurück (Wie hieß die noch gleich?) und ganz unten links ist die Leiche von Wirrte und das Bein (Draufklicken). Das Portal dahin öffnet man an diesen Steinen wo man die Rolle zum richtigen Anklicken benötigt.

The_Linux_Pinguin am 01.02.2005 23:57 schrieb:
Du mußt in die alte zerstörte Stadt zurück (Wie hieß die noch gleich?) und ganz unten links ist die Leiche von Wirret und das Bein (Draufklicken). Das Portal dahin öffnet man an diesen Steinen wo man die Rolle zum richtigen Anklicken benötigt.
Tristram.
Und oben links.
:-D

Worrel am 02.02.2005 01:09 schrieb:
Du mußt in die alte zerstörte Stadt zurück (Wie hieß die noch gleich?) und ganz unten links ist die Leiche von Wirret und das Bein (Draufklicken). Das Portal dahin öffnet man an diesen Steinen wo man die Rolle zum richtigen Anklicken benötigt.
Tristram.
Und oben links.
:-D

da das schräg ist, kommt es darauf an, von wo man ausgeht... man könnte auch sagen der ist ganz links (oder besser: im westen)...

Du mußt in die alte zerstörte Stadt zurück (Wie hieß die noch gleich?) und ganz unten links ist die Leiche von Wirrte und das Bein (Draufklicken). Das Portal dahin öffnet man an diesen Steinen wo man die Rolle zum richtigen Anklicken benötigt.

Das Portal kann doch auch in der Stadt am Lagerfeuer geöffnet werden. Brauchst noch ne Rolle des Stadtportals (oder wars ein Foliant??) und das beides in den Würfel, schon kanns los gehen. Aber pass auf: Soweit ich mich erinnere kannst du nicht mehr in die "Geheime Muh- Muh- Farm", sobald du (oder ein Mitglied deines Teams) den Kuhkönig getötet hast, also immer einen Bogen um den machen (sowieso empfehlenswert ;) ).

Im BNet müsse es doch noch unzählige Cowrum-Games geben, schau doch einfach mal nach CowXX oder CowrunXX, wobei XXdie Nummer des jeweiligen runs ist :rolleyes:

Zurück