• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

D&D: Dark Alliance - Details zu Story und spielbaren Helden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu D&D: Dark Alliance - Details zu Story und spielbaren Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: D&D: Dark Alliance - Details zu Story und spielbaren Helden
 
Jup hießen Baldurs Gate Dark Alliance, stammten aus der Endphase von Interplay als die der Meinung waren das niemand mehr Pc RPGs spielt und haben dann aus Fallout und eben Baldurs Gate Konsolenexklusive Diablo Klone gemacht. hat die aber auch nicht gerettet.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup hießen Baldurs Gate Dark Alliance, stammten aus der Endphase von Interplay als die der Meinung waren das niemand mehr Pc RPGs spielt und haben dann Fallout und eben aus Baldurs Gate Konsolenexklusive Diablo Klone gemacht. hat die aber auch nicht gerettet.:-D
Hatte damals beide Teile auf der Xbox, hatte den ersten Teil gekauft weil ich Baldus Gate 1&2 gespielt hatte und dachte (jungendliche Naivität^^) das wäre auch so ein Spiel. Aaaaaber, und deshalb habe ich mir dann auch noch Teil 2 gekauft, der COOP war super.
 
Die Romane von R.A. Salvatore habe ich in den Neunzigern verschlungen, sowohl die Bücher ab "Der gesprungene Kristall" mit Bruenor, Wulfgar, Regis und Cattie-Brie, aber auch die Vorgeschichte von Drizzt wie er aus der Dunkelelfengesellschaft flieht und an die Oberfläche geht. Auf ein Wiedererleben der Charaktere in einem Spiel würde ich mich total freuen, aber ich glaube das wird nicht an die Bücher herankommen. Vor allem in einem Action-RPG geht die Story schnell unter. Aber wenn es zumindest die Atmosphäre von Eiswindtal ein bisschen einfängt und gut gemacht ist, bin ich dabei.
 
Sry, aber der Trailer sieht schon mal kacke aus. Bin aber gespannt wie das wird.
 
Hatte damals beide Teile auf der Xbox, hatte den ersten Teil gekauft weil ich Baldus Gate 1&2 gespielt hatte und dachte (jungendliche Naivität^^) das wäre auch so ein Spiel. Aaaaaber, und deshalb habe ich mir dann auch noch Teil 2 gekauft, der COOP war super.
Im coop haben mein Beuder und ich den ersten Teil sicher 4x Durchgespielt. Der 2. Teil war dagegen sehr enttäuschend, da es einfach viel zu wenig Abwechslung in den Schauplätzen gab.
 
Ganz ehrlich manchmal kann ich es echt nicht fassen wofür manche Leute Geld bekommen.... Dieser Trailer ist so unglaublich schlecht das es zu 100% besser für die Vermarktung des Spiels wäre einfach gar keinen Trailer zu zeigen als dieses Peinliche Machwerk... (alleine die Musik lol )

Auf das Spiel selbst bin ich eigentlich gespannt weil ich die 2 Vorgänger damals echt mochte aber wenn der Trailer ein Zeichen dafür ist wie viel Liebe und Geld man in das Projekt steckt dann erwartet uns hier ein 0 A game für das selbst 5 euro im Steamsale zu teuer ist.
Hoffen wir mal auf das Beste..
 
Ganz ehrlich manchmal kann ich es echt nicht fassen wofür manche Leute Geld bekommen.... Dieser Trailer ist so unglaublich schlecht das es zu 100% besser für die Vermarktung des Spiels wäre einfach gar keinen Trailer zu zeigen als dieses Peinliche Machwerk... (alleine die Musik lol )

Auf das Spiel selbst bin ich eigentlich gespannt weil ich die 2 Vorgänger damals echt mochte aber wenn der Trailer ein Zeichen dafür ist wie viel Liebe und Geld man in das Projekt steckt dann erwartet uns hier ein 0 A game für das selbst 5 euro im Steamsale zu teuer ist.
Hoffen wir mal auf das Beste..

Die Musik ist super (nicht gegen die Musik sagen! :* ), passt nur 0 zum Trailer. Musste jetzt gerade selbst lachen nachdem ich dein Kommentar gelesen habe, da ich den Trailer vorher noch nie gesehen hatte^^. Ist echt schlecht gemacht.
 
Zurück