• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Wetter ändern - neue "Climate Change"-Mod zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Wetter ändern - neue "Climate Change"-Mod zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Wetter ändern - neue "Climate Change"-Mod zum Download
 
Also zu Cyberpunk gehört anhaltender Regen. Erst am Ende der Geschichte geht die Sonne am Horizont auf. Zumindest für die die es traditionell mögen.
 
Dem Dev soll mal einer sagen, dass Wetter nicht das gleiche wie Klima ist. Fehlbenennung.
 
Hey Leute! Wäre es zu viel verlangt gewesen, ein paar Screenshots zu den verschiedenen Wetter Modi zu zeigen oder ist die Mod copyrighted
 
Schreibt ihr jetzt zu jedem Mod der auf Nexus erscheint einen Artikel?
 
Das erste mal Regen, ausserhalb einer Mission, habe ich nach 40h erfahren und mich wahnsinnig gefreut.
Komischerweise war das sehr kurz nachdem ich mich laut über fehlendes Wetter in dem Spiel beschwert hatte....

Nebel hatte ich auch inzwischen mal, was ich ebenfalls nett fand.

Wäre ja toll, wenn die saisonales Wetter noch einbauen würden, also anhand der System Uhr dann auch mal Schnee : )
Wobei ich nicht weiß, ob es das überhaupt in dem Szenario gibt : /

Nett ist es jedenfalls.

Auch toll: der Radiotyp hat das mit dem Regen sogar kommentiert. Allerdings als Voraussage, dabei war es schon ein paar Minuten am pläddern.
 
Bei einer Mission wird wohl das Wetter neu eingestellt. Bin im Prolog und hab lange keine Mission gemacht. Hab recht offt Regen. Eigentlich genau richtig für mein Geschmack.
 
Zurück