• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Tester beantwortet die wichtigsten Fragen der Community

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Tester beantwortet die wichtigsten Fragen der Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Tester beantwortet die wichtigsten Fragen der Community
 
Hab da grad noch ne Anschlussfrage zum Inventar:
Man hat anscheinend ein eigenes Apartment, in welchem man Sachen Lagern kann.
Kann man Dinge auch unterwegs direkt ins häusliche Lager verschieben, oder muss man dies vor Ort erledigen?
 
Das war informativ. Wie schon beim Witcher bin ich wohl auf die Modding-Community angewiesen, um ein Gameplay zu bekommen, das mit Story und Präsentation mithalten kann.
 
Ja, wenn man zum ersten Mal das Appartement bzw. das Lager betritt erscheint im Tutorial Text der Hinweis das man auch über den Kofferraum auf das Lager zugreifen kann bzw. auch umgekehrt.

Habe es aber noch nicht ausprobiert.
 
Gibt es denn schon Infos zu einem nächsten Patch?

Hab gestern ein wenig gespielt und die Bugs/ Glitches die auftraten (eigentlich alles hier schon genannt worden) sind nicht übertrieben, würde aber doch das Spielen aussetzen wenn ein Patch naht...
 
Zurück