• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Tag im Spiel doppelt so lang wie in Witcher 3

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Tag im Spiel doppelt so lang wie in Witcher 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Tag im Spiel doppelt so lang wie in Witcher 3
 
*GASP*

<BITING SARCASM>
Du weißt schon dass du jetzt gespoilert hast? Siehe Katzen und Cyberpunk?

Personenschutz ist bei euren Jobs inklusive, oder?
</BITING SARCASM>
 
ui, das ist ganz schoen lang. Ich spiele gerade mal wieder ein bisschen Witcher 3 und der Tag/Nacht Zyklus ist dort im Vergleich zu vielen anderen Spielen schon relativ lang finde ich.

Naja, solange man die Moegilchkeit hat entweder an vielen Orten oder einfach ueberall zu rasten/warten um die Tageszeit zu aendern ist das ja alles kein Problem.

Bei Witcher 3 ist es immer ein bisschen bloede, weil man, wenn man meditiert automatisch auch seine Traenke neu braut und dafuer Alkohol verbraucht, auch wenn man nur einen einzigen Trank getrunken hatte. Das war fuer mich als alten OCD "Ich will so wenig Ressourcen wie moeglich verschwenden" Spieler immer so ein Dorn im Auge. Waere gut, wenn es da einen Button gegeben haette, wo man das ein oder ausstellen kann.

Mal schauen, ob es in Cyberpunk auch wieder so Kleinigkeiten gibt, die mir dann auf den Zeiger gehen.
Ich bin mir da eigentlich sicher. ;)
 
Zurück