• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Steht der Launch bevor? Releasemanager gesucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Steht der Launch bevor? Releasemanager gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Steht der Launch bevor? Releasemanager gesucht
 
Okay, dann schätze ich, dass es jetzt noch 12-15 Monate bis zum Release dauern wird. :)
 
Okay, dann schätze ich, dass es jetzt noch 12-15 Monate bis zum Release dauern wird. :)

So wie sie schon ihr Produkt für die E3 im Vorfeld präsentieren glaub ich das die weiter sind als wir eigentlich denken. Ich rechne mit einem Release zwischen Dez 2019- Feb 2020. Und das wäre nicht mal "überhastet" sie haben sich ja nie auf ein Datum bisher eingeschossen, sonder den Release schön offen gehalten und zur E3 wird es dann die große Verkündung geben. Haben sich also die nötige Zeit genommen die sie brauchten,... nicht wie bei zb Bioware...

Ich glaube auch das in dem Dreh die neuen Xbox und PlayStation Konsolen kommen werden und somit dieses Spiel ein Kaufgrund für die Konsoleros werden wird zum Release.
(Was ja sehr klever ist aus Sicht von Sony und Xbox.. Cyberpunk ist vermutlich das aktuell meist erwartete Spiel. Das wird einen Konsolenrelease einen massiven Verkaufsschub bringen.)


PS: Also fernab der Rosaroten Brille, aus Schlussfolgerungen der News der vergangenen Wochen über die Konsolen und das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis Cyberpunk 2077 erscheint. Ich bin mal mutig und tippe so zwischen November 2019 und Mai 2020.
 
Zurück